Erpelmutz
28.06.2004, 21:17

Stapelboxen mit Deckel bei Wal-Mart



Hallo,

Falls jemand noch Kunststoff-Kisten zum Lagern seiner Legosteine sucht:
Wal-Mart haut momentan Unmengen von Stapelboxen, teilweise transparent, teilweise mit Deckel, raus. Die Preise bewegen sich zwischen einem und zwei Euro.
Ich habe mir ein paar transparente 30 Liter Boxen mit Deckel für 2.- gekauft.
Ob es diese Angebote auch in anderen WMs gibt, weiß ich nicht. Es ist aber anzunehmen, da WM die Sortimentsbereinigung von der Zentrale diktiert bekommt.
Sollte euer WM keine Boxen haben, könnte ich evtl. welche zum TSL mitbringen.

Frohes Sortieren wünscht

Erpelmutz



Stormtrooper
29.06.2004, 14:42

Der Tipp war gut!


Re: [B]Stapelboxen mit Deckel bei Wal-Mart[/link] von Erpelmutz am 28. Juni 2004 21:17:53:


Hi Erpelmutz!
Der Tipp war gut, danke! Ich hab mir genug gekauft! [link]http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/zahn1.gif[/link]

Bis denn,
Matthias


Meine Brickshelf Gallerie


Gesamter Thread: