Jojo
28.06.2004, 13:57

Und nochmal was Kleines zwischendurch



Hallo!


Etwas unzeitgemäß, die Jahreszeit betreffend, aber es stand mir der Sinn danach (Bild = Link):

[link]http://festum.de/1000steine/album/Dieses-und-jenes/bauersmann.thumb.jpg" ALT="Klick mich, ich bin ein Link![/link]

Oh, diese My-Images-Minibildchen sind aber wirklich mini.


Tschüß
Jojo[center][/center]



Chris.B.
28.06.2004, 14:11

sehr sehr schön !! ein super MOC !! (ohne Text)


Re: [B]Und nochmal was Kleines zwischendurch[/link] von Jojo am 28. Juni 2004 13:57:39:






Taki
28.06.2004, 14:48

Guck mal da! Kühe ...ähh Pferde! Das Model ist aber postmittelalt, oder? (ohne Text)


Re: [B]Und nochmal was Kleines zwischendurch[/link] von Jojo am 28. Juni 2004 13:57:39:






Jojo
28.06.2004, 20:01

Re: Guck mal da! Kühe ...ähh Pferde! Das Model ist aber postmittelalt, oder?


Re: [B]Guck mal da! Kühe ...ähh Pferde! Das Model ist aber postmittelalt, oder? (ohne Text)[/link] von Taki am 28. Juni 2004 14:48:05:


Hallo!

Stimmt, das ist eher was aus dem 19. Jahrhundert.
Im Mittelalter wäre es eher ein Hakenpflug statt eines Scharpfluges gewesen und hätte vielleicht so ausgesehen:



Und Pferde spannte ich vor, weil a) alle Bildvorlagen ebenfalls Pferdegespanne zeigten und ich b) keine Lust mehr hatte, auch noch Ochsen zu basteln :-)


Tschüß
Jojo[center][/center]





Taki
28.06.2004, 21:23

Ja so muss das aussehen im Mittelalter. Da plagt sich der Bauer noch richtig ;) (ohne Text)


Re: [B]Re: Guck mal da! Kühe ...ähh Pferde! Das Model ist aber postmittelalt, oder?[/link] von Jojo am 28. Juni 2004 20:01:30: