Heather
29.03.2012, 23:57

Als Antwort auf den Beitrag von Brickmiller

Re: My Images ... nu geht's wieder ... noch ein Oldie

... Freut mich wenn der Oldie gefällt
einen ganzen Sack voll verschiedener "solcher"
bringe ich zum BB-Kidsfest mit
nach München


Igitt-Igitt, is ja Chrom dran!
Die sind ja so was von hammerstark, Deine Oldies! 8) Wie lauten die Lieferzeiten?

Hallo, Ralf,

und Dein Beitrag hat ein "Gefällt" von mir erhalten, weil Dein "Freu-mich-wie-ein-Schneekönig" so begeistert und ansteckend - jedenfalls für mich - rüberkommt! Ich finde, Dein dickes Dankeschön, dem ich mich gerne anschließe, hat Cheffe sich redlich verdient!

Ich baue darauf, dass Du später mal noch einige Oldies mehr veröffenlichen wirst, denn leider werde ich wohl doch nicht nach München reisen können.

Viele Grüße

Erika