Heiner
25.06.2004, 17:55

Schlecker Promotion



LLL,

was sind das für Packungen, die Schlecker heute im Internetangebot hat - 5 verschiedene LEGO-Beigaben zu irgendwelchen Süßigkeiten. Ich weiß, ist hier schon mal erwähnt worden, aber ich bekomme das nicht recherchiert (liegt wohl auch an meinem Superfast-PC Bj. 1997).

Man kann aber immer nur eine Packung bestellen, mehr lässt der Bestellcomputer nicht zu.

Cheeeeers,
Heiner



JAvanRee
25.06.2004, 18:16

Re: Schlecker Promotion


Re: [B]Schlecker Promotion[/link] von Heiner am 25. Juni 2004 17:55:07:


>LLL,
>was sind das für Packungen, die Schlecker heute im Internetangebot hat - 5 verschiedene LEGO-Beigaben zu irgendwelchen Süßigkeiten. Ich weiß, ist hier schon mal erwähnt worden, aber ich bekomme das nicht recherchiert (liegt wohl auch an meinem Superfast-PC Bj. 1997).
>Man kann aber immer nur eine Packung bestellen, mehr lässt der Bestellcomputer nicht zu.

Das set ist ahlich an 7223, die im Holland schon beim C1000 war. Sehr Toll, aber gegen diesem Preis nicht.... (Oder sind Smarties immer so Teuer, kaufe niemahls solche Sachen)

Jan-Albert van Ree



Gesamter Thread: