JAvanRee
24.06.2004, 20:35

MOC karten ubersetzen von Englisch nach Deutsch



Weil mein Deutsch leider nicht reicht um ein Posting ohne Fehler zu machen, mochte ich gern mahl fragen ob jemand mein TSL-MOC-karten ubersetzen kan von Englisch nach Deutsch, weil ich gern Texten ohne Fehler bei meinen MOC's haben mochte.

Vielen Dank!
Grusse aus ein nasses Holland,
Jan-Albert



Markdo
24.06.2004, 20:42

Re: MOC karten ubersetzen von Englisch nach Deutsch


Re: [B]MOC karten ubersetzen von Englisch nach Deutsch[/link] von JAvanRee am 24. Juni 2004 20:35:46:


>Weil mein Deutsch leider nicht reicht um ein Posting ohne Fehler zu machen, mochte ich gern mahl fragen ob jemand mein TSL-MOC-karten ubersetzen kan von Englisch nach Deutsch, weil ich gern Texten ohne Fehler bei meinen MOC's haben mochte.
>Vielen Dank!
>Grusse aus ein nasses Holland,
>Jan-Albert


Ich kann es ja mal versuchen. = i cab try it.



Marmaris
25.06.2004, 01:52

MOC karten ubersetzen von Deutsch nach Niederländisch


Re: [B]MOC karten ubersetzen von Englisch nach Deutsch[/link] von JAvanRee am 24. Juni 2004 20:35:46:


Hallo Jan Albert,


ich habe heute gerade mit Dominik telefoniert und der wird unsere MOC-Karte ausdrucken.

Da unser Text auf der Karte ziemlich kurz sein wird (ich habe nicht vor, die Steine zu zählen oder so was), habe ich mir überlegt, den Text vielleicht in einige Fremdsprachen für eventuelle ausländische Besucher zu übersetzen.

Englisch mache ich selber, Französisch soll meine Nichte machen, für Polnisch habe ich einen Freund, könnte ich dir den Text per Mail schicken, dait du ihn ins Holländische überstetzen kannst?

Viele Grüße
Marmaris



JAvanRee
25.06.2004, 16:37

Re: MOC karten ubersetzen von Deutsch nach Niederländisch


Re: [B] MOC karten ubersetzen von Deutsch nach Niederländisch[/link] von Marmaris am 25. Juni 2004 01:52:08:


>Hallo Jan Albert,
>
>ich habe heute gerade mit Dominik telefoniert und der wird unsere MOC-Karte ausdrucken.
>
>Da unser Text auf der Karte ziemlich kurz sein wird (ich habe nicht vor, die Steine zu zählen oder so was), habe ich mir überlegt, den Text vielleicht in einige Fremdsprachen für eventuelle ausländische Besucher zu übersetzen.
>Englisch mache ich selber, Französisch soll meine Nichte machen, für Polnisch habe ich einen Freund, könnte ich dir den Text per Mail schicken, dait du ihn ins Holländische überstetzen kannst?
>Viele Grüße
>Marmaris

Naturlich... schick die mahl uber Mail zu mir, mache ich gleich.
Ich mache es nur auf Deutsch und Englisch, die Hollaender kenner die MOC's schon (wir haben fast jede Woche "meetings" zum austauschen von Teilen, einander hilfen mit ideeen und bauen usw usw ;) )

Wenn's noch mehr Leute gibt die Text auf Hollaendisch haben mochten, bitte nicht bis Dinstag oder spater warten ;)

Grusse,
Jan-Albert van Ree