abhf
25.06.2004, 07:27

Ein allerletztes Klein-MOC hab ich auch noch.....



Hallo Legofreunde,

das TSL 2004 ist nicht mehr weit. Ein allerletztes Klein-MOC vor dem Mega-Event hab ich gestern noch schnell gebaut. Es ist eine selbstfahrende Elektro-Scherenhubbühne. Auf meiner TSL-Anlage eingesetzt als Bühne für die Altmaschinenzerlegung. Daher auch der Werker mit Schneidbrenner auf der Bühne. Bitte keine Anmerkungen zum Arbeitsschutz, entsprechende Schutzkleidung ist organisiert.......... (Jojo stellt mir Kopfbedeckung und Brille zur Verfügung).

So und jetzt die Bilder:

Hubbühne ausgefahren (ca. 70%)

[link]http://festum.de/1000steine/album/album226/Scherenhubb_hne_01.sized.jpg[/link]


Hubbühne eingefahren

[link]http://festum.de/1000steine/album/album226/Scherenhubb_hne_02.sized.jpg[/link]



Tipps und Anregungen ... wie immer ... herzlich willkommen.


Andreas Böker (abhf)

P.S. Die Idee dazu stammt von Brickshelf: Idee



MyImages


Hümpfch™
25.06.2004, 09:46

Bei freien Oberarmen kann man ja wohl nicht von "Schutzkleidung" reden ;-)


Re: [B]Ein allerletztes Klein-MOC hab ich auch noch.....[/link] von abhf am 25. Juni 2004 07:27:53:


Aber ich gebe zu, es ist reizvoll, auch mal Neger statt Standard-Figs zu verwenden.
Hier liegt auch alles in den letzten Zügen. Bin ja schon mal gespannt auf das MEGA-EVENT des Jahres 2004.
Gruß Ronald




Hümpfch™
25.06.2004, 09:48

P.S. Schneidbrennt der da in roter Badehose mit weißem Muscle-Shirt...


Re: [B]Bei freien Oberarmen kann man ja wohl nicht von "Schutzkleidung" reden [/link] von Hümpfch™ am 25. Juni 2004 09:46:27:


...oder sind seine Klamotten abgefackelt?zwinker
R.



abhf
25.06.2004, 13:40

Na....


Re: [B]P.S. Schneidbrennt der da in roter Badehose mit weißem Muscle-Shirt...[/link] von Hümpfch™ am 25. Juni 2004 09:48:47:


Hi Hümpfch,

der kommt gerade aus dem Pool.......

Näheres und Auflösung des Rätsels auf dem TSL.


Andreas Böker (abhf)



Gesamter Thread: