HoMa
19.06.2004, 11:00

Bücherbestellung +++ 1. Lieferung ist gerade angekommen



Hallo,

das erste von insgesamt keine Ahnung wie viel Paketen habe ich gerade von der Post abgeholt. Es waren

10x Train Buch
4x Virtual LEGO

enthalten!

Der Zoll hat 154,79 Euro Warenwert angesetzt, darauf hat er dann 7 % Einfuhrzoll erhoben, also 10,84 Euro. Die Deutsche Post AG war so nett und hat das Geld vorgestreckt und gerade von mir wieder bekommen.

Hoffentlich kommen die anderen Pakete auch noch vor dem TSL an. Ich werde mich nächste Woche mal an die Verschickung machen, vor Dienstag komm ich aber nicht dazu. Braucht jemand das Buch ganz ganz dringend und möchte der erste sein, der es bekommt?

1000grüße
Holger


Wer war den nun der 22.222ste?


Legopapi
19.06.2004, 12:37

Klar will ich der erste sein!


Re: [B]Bücherbestellung +++ 1. Lieferung ist gerade angekommen[/link] von HoMa am 19. Juni 2004 11:00:15:



Hallo HoMa,

weil aber sicher viele die ersten sein wollen respektive ungeduldig und neugierig sind, solltest Du die Bücher wahllos versenden (kannst es ja auslosen... *gg*) oder z. B. nach Eingang der Zahlung sortieren.
Aber eigentlich ist auch das unnötig viel Arbeit.
Warte doch alle Sendungen ab, nimm die Bücher für Berlin mit und verschicke den Rest anschließend gleichzeitig. So kann sich keiner beklagen besser oder schlechter behandelt worden zu sein.
Und noch etwas: Stell Dir vor, Du verschickst jetzt schon Bücher und hast dann evtl. nicht genug für die persönliche Übergabe in Berlin. Das Risiko solltest Du besser vermeiden, indem Du die Bücher noch nicht verschickst.

Gruß




Gesamter Thread: