Thomas52xxx
11.11.2012, 07:50

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Wehrmachtslokomotive WR 200 B 14 bzw BR V20 der DB

Da die Epoche ca. 1935 - 1955 sein sollte, kam die WR 200 bzw. V20 sofort in Frage. Ich hoffe die Lok gefällt - für Anregungen bin ich jederzeit sehr dankbar!

Was Du angesichts der geplanten Epoche unbedingt ändern solltest, ist die BEschriftung. Vor 1968 hieß die Lok V 20.

Für mich wirkt - was auch am fehlenden Größenvergleich liegen kann - die Lok etwas arg bullig. Vielleicht ist der Vorbau zu hoch? Die Führerstandsfenster sind etwas klein geraten. Statt der Eisenbahnfenster wie hinten transparente Panels verwenden?

Tortz der konstruktiven Kritik. Die Lok ist fantastisch. Ich würde das wohl nicht so hinbekommen.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Gesamter Thread: