Scaneli
16.06.2004, 20:50

Ein Antrieb für meine Dampflok BR 78



Hallo LLL,

nun dreht meine ">http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=85751] BR 78 auch ihre Runden.
Ich habe für die motorlose Tenderlok einen Geisterwagen in Form eines vierachsigen Umbauwagens der DB gebaut.

[link] http://www.brickshelf.com...08/imgp2155.jpg[/link]

Mit den weiteren Wagen ergibt es einen typischen Personenzug für Nebenstrecken.

[link] http://www.brickshelf.com...09/imgp2160.jpg[/link]

PS: Beim Wagen oben hat sich ein Fehler eingeschlichen, erkannt?

[link] http://www.brickshelf.com...10/imgp2163.jpg[/link]

[link] http://www.brickshelf.com...11/imgp2169.jpg[/link]

Gruß

Christoph





chris
16.06.2004, 20:54

sehr schön


Re: [B]Ein Antrieb für meine Dampflok BR 78[/link] von Scaneli am 16. Juni 2004 20:50:19:


Hallo Christoph,

Tole Waggons, der erste gefällt mir am besten (so auf den ersten Blick), sind aber alle gelungen.

Gruß chris




Heiner
16.06.2004, 22:44

Ja.


Re: [B]Ein Antrieb für meine Dampflok BR 78[/link] von Scaneli am 16. Juni 2004 20:50:19:


[link] http://www.brickshelf.com...09/imgp2160.jpg[/link]
>PS: Beim Wagen oben hat sich ein Fehler eingeschlichen, erkannt?

Durfte lange genug erster Klasse fahren. Bisschen eng in deiner ersten Klasse.

Tolle Modelle!!

Cheeers,
Heiner



Maik-David
17.06.2004, 08:05

Dampflok BR 78....na dann los auf die Nebenbahn!


Re: [B]Ein Antrieb für meine Dampflok BR 78[/link] von Scaneli am 16. Juni 2004 20:50:19:


Hallöchen Christoph,

das ist ja wieder ein Traum in Grün von Dir. Da bekommt man richtig Lust einzusteigen und auf einer Nebenbahnstrecke sich so richtig durchschaukeln zu lassen. Tolle Modelle!!!

I a F

Maik & David

P.S. Es müßte eben grüne Eisenbahnfenster 4*3*1 geben.....ABER LEIDER...




Gesamter Thread: