Andi82
10.11.2012, 20:34

Lego Castle 2013

Hallo zusammen,

habe grade in verschiedenen Quellen gelesen (Links kommen am Ende des Post´s), dass Lego im Sommer 2013 das Thema Lego Castle wieder neu auflegen will.

Ein Händler aus den Niederlanden hat 5 neue Sets gelistet. Es sind noch keine Bilder da oder Namen der Sets bekannt. Es heißt nur "August 2013".

Ich persönlich würde mich darüber sehr freuen, da Castle eines meiner lieblings Themen war / ist.

Das Mittelalter mit dem Fantasy Touch passt für mich sehr gut.

Was denkt ihr?

Gruß,
Andi82

LINKS:

http://www.youtube.com/watch?v=60dvI_loRfY
http://www.groovebricks.com/lego-castle-is-back/



Sylvius
10.11.2012, 20:51

Als Antwort auf den Beitrag von Andi82

Editiert von
Sylvius
10.11.2012, 20:55

Re: Lego Castle 2013

Hi,

genaugenoommen sind es keine verschiedenen Quellen, da beide Links (und man könte noch unzählige weitere wie z.B. Eurobicks anführen) lediglich auf diese http://www.brickshop.nl/lego/legends.html Shopseite zurückzuführen sind, also nur eine Quelle sind.
Persönlich würde ich mich nichts destotrotz freuen, da ich auch das mittelalterlice LIZENSFREIE! Lego mag, glaube es aber erst, wenn wirlich weitere Informationen/Quellen hinzukommen.
Was dann käme, wäre ich sehr gespannt. Hauptsache, es werden keine halbherzlichen wiederauflagen (Stichwort klassischer weißer/blauer Raumfahrer).

Grüße Sylvius

Edit: Wilde Spekalution: Ich kann mir nicht vorstellen, das es Sets aus dem Mittelalterfantasyzeitalter wären, da diese noch nich soweit zurückliegt und so mit nicht ....... "wait for it" legendär ist. Vielleicht sinds ja überarbeitet Black Falcons, wie z.B. der im Kingdom Joust Set.



BrickopiaPlanitia
10.11.2012, 21:01

Als Antwort auf den Beitrag von Sylvius

Re:OT

Es muss heissen

...nicht legen... "wait for it"...där

SNCR



Sylvius
10.11.2012, 21:12

Als Antwort auf den Beitrag von BrickopiaPlanitia

Re:OT

Es muss heissen

...nicht legen... "wait for it"...där

SNCR


Argh, ich schande über mein Haupt. Ich schäm mcih auch ganz dolle!

Dankende Grüße Sylvius



Gesamter Thread: