Carlegler
08.06.2004, 22:58

Neues Eisenbahnmoc


[center][link]http://people.freenet.de/Carlegler/funny_gr_br50_01.jpg[/link][/center]


Hi LLL,

endlich."Habe Fertig". Mehr Bilder gibt's demnächst. Viel Spaß.



Carlegler
08.06.2004, 23:00

Ähm.. zu früh Return...


Re: [B]Neues Eisenbahnmoc[/link] von Carlegler am 08. Juni 2004 22:58:31:

[center][link]http://people.freenet.de/Carlegler/funny_gr_br50_01.jpg[/link][/center]


>Hi LLL,
>endlich."Habe Fertig". Mehr Bilder gibt's demnächst. Viel Spaß.

Gruß Wolfgang




Heiner
08.06.2004, 23:31

Hervorragend, diese Bilddetails und diese Tiefenschärfe, dazu die optimale Größe


Re: [B]Ähm.. zu früh Return...[/link] von Carlegler am 08. Juni 2004 23:00:15:


zwinker



goldfing
08.06.2004, 23:33

Wohl eine Überreaktion auf die Kritik an zu grossen MOC-Bildern im Forum ;-)


Re: [B]Hervorragend, diese Bilddetails und diese Tiefenschärfe, dazu die optimale Größe[/link] von Heiner am 08. Juni 2004 23:31:10:







Heiner
09.06.2004, 09:13

Satire.


Re: [B]Wohl eine Überreaktion auf die Kritik an zu grossen MOC-Bildern im Forum [/link] von goldfing am 08. Juni 2004 23:33:38:

[center][link]http://home.t-online.de/home/HeinerBerg/BW-10.jpg[/link][/center]


Für alle, die ihr Hobby zuuu ernst nehmen. Also nicht das Fahrrad in die Ecke schmeißen!

Cheeeeers,
Heiner



Ursus literaricus
09.06.2004, 17:53

Was darf die Satire? MIt Rotes Kreuz


Re: [B]Satire.[/link] von Heiner am 09. Juni 2004 09:13:15:


>Für alle, die ihr Hobby zuuu ernst nehmen. Also nicht das Fahrrad in die Ecke schmeißen!
>Cheeeeers,
>Heiner


Lieber Heiner!

Alles.

Einglich fehlt hier noch ne Beschwerde an/übär alle die, die weder hauptbärufliche EDV-Trolle sind noch einen Internett-Anschluß der übärnächsten Generaschohn bäreits inschtalliert ham und somit in der Lage sind oder wären, ja wären, wenn man nicht nun schon wieder einen vergrault hätte.

Merke: Wiederholung ist ein pädagogisches Prinzip.

Oder: nicht jeder lernt alles beim ersten Mal.

Mich.a ham se auch versucht, beizupulen, wie man Bilder aus brickshelf (BA!) auf Din A 4 zaubärt und kaum konnte ich's, schon war das Programm geløscht. (Zwangsweises Formatieren des C:/ wg bakterieller ANsteckung und anschließendem Verbot der Herunterladens mit der Ausnahme der Tetanus-Neuheiten.)
Dafÿr hab ich nu n cd-rom Lesekram zu Hause.

Wenn also jemand cd-roms hat mit den BAen, die neu dazugekommen sind seit dem damals "alle" sich Brickhself gebrannt hatten...

Andererseits baue ich ja doch am liebsten nach PfantasieundDu.

WO warn wir stehngebliehm?

SATIRE.

Was macht einglich die pardon?

Und was soll n Eisbär mit nem Fahrrad?

"Och, mit Spikesreifen..."

Apropos: Die Norgewer ham sowas ja. Ham sie. Ganzen Sommer lang. Denn dann komt ja kein Schneepflug längs. Nur das Straßenstaubsauger (Noch son Pfui-Wort im Legoland)-gefährt kommt täglich bei mich.a vorbei: hin u zurück. (Die Straße ist ca 30m lang, Einbahnstr mit ohne Verkehr.) Und dann klagen sie über kein Geld im Stadtsäckel. Gibt halt keine Wale mehr zum Geldverdienen.
oHier also fahrn sie den ganzen SOmmer lang mit Spikes. In Hammerfest nicht.
Da wenigstens kann man noch Jahresßeiten unterscheiden. Obwohl da im Sommer (Sagte ich schon, daß es am Montag dort geschneit hatte? Nicht? ALso: AM MOntag 7.6. hatte es in Hammerfest geshcneit, alelrdings blieb niks liegen:-(((auch keine Schneepflüge, denn die müssen ja irgendwann ihre Übärstünden ABSbummeln. ABSpazieren, wie man hier sagt.

Hauptsache: ABS.

Ich soll ja dies u das an typisch norw. SPezialitäten mitbringen. Gab's im Laden nich, also frage ich n Kollegen ob.. Keiner kannte diese Spezialitäten!
ABSer am Naschonalfeiertag in Naschonahltracht rumspazieren!
Andauernd mit Fläggleins rumwedeln!
Klippfisch und Stockfisch nicht unterscheiden kønnen!
Frach ich sie also: Was ist das am meisten norwegischeste Essen?
Nach 10 min Diskusjon über das am allermeisten allernorwegischeste Essen fragte eine nachdenklich, ob das einglich gutes Norsk sei...

Und ich komm' erst in 21 Jahren in Rente!

Lustich ist auch immer, wenn sie fragen: kannst Du mich mal abhalten? "Auffem Klo?" [Gemeint ist, ein Buch zu reservieren.]
Oder: Kannst Du mich auffen PC setzen? Wofür ham wir Stühle? Die sind doch nich alle nach Deutschland eksportiert.
Kann ich ne Kopiermaschine leihen? "Was? Nach Hause?"
WO warn wir stehngebliehm?
Ich muß gleich mal teewasser aufsetzen, denn Valium ham wa inner Erste Hilfe (RotKreuz!)
ABSchweifende Grüße
M.a





Gesamter Thread: