Henk
06.06.2004, 19:01

Achterbahn Link

Lemming
08.06.2004, 17:28

Re: Ich stimme Dir zu, aber...


Re: [B]Ein technisches Meisterwerk! (ohne Text)[/link] von Picard am 07. Juni 2004 07:53:31:


...ich finde es schade, dass die Optik unter den technischen Erfordernissen doch arg gelitten hat. Die teilweise gewaltigen Umbauungen und die vielen vielen bunten Plättchen lassen das Teil m.E. ein wenig wirr aussehen.

Der technischen Genialität tut das aber natürlich keinen Abbruch. Da kann ich nur sagen: RESPEKT! [link]http://www.doreen-und-rainer.de/smilies/thumb_up.gif[/link]

Trotzdem fände ich es eine Herausforderung, jetzt noch die Optik der Bahn etwas aufzustylen: die Farben besser aufeinander abzustimmen (weniger bunt) und einige der Pfeiler etwas filigraner und realistischer zu gestalten. Aber ich hab gut reden... [link]http://www.doreen-und-rainer.de/smilies/erm.gif[/link]

Gruß,
Rainer

[link]http://www.doreen-und-rainer.de/avatare/lemming.gif[/link]



Gesamter Thread: