frasersuites
04.06.2004, 20:05

Fuuuuuuuuuuußball



Hallo liebe Leute!

Die Fußball-EM rückt unaufhörlich näher und beim LEGO Store in Hamburg gibt es ein spezielles Fußballset mit der französischen Nationalmannschaft zu rd. EUR 26,--, d.h. 50% Rabatt ggü. Normalpreis!! In der Metro gibt es das Stadion übrigens für den gleichen Preis, allerdings mit den "normalen" Mannschaften.

In diesem Zusammenhang würde mich interessieren, ob es neben der Mannschaft der Franzosen noch andere Teams (z.B. Brasilien oder gar Deutschland :-)) zu kaufen gibt?!?

Beste Grüße

Timo



Edit

Vince
04.06.2004, 22:10

Re: Fuuuuuuuuuuußball


Re: [B]Re: Fuuuuuuuuuuußball[/link] von skubs_de am 04. Juni 2004 20:17:16:


>Hallo Timo,
>es soll angeblich ein japanisches Set geben.
>Kannst Dich ja diesbezüglich bei mir melden - Trigan2000bf@aol.com
>Gruss
>Bernd
Hallo Bernd,
wenn es das Set angeblich gibt, warum soll er sich dann bei dir melden? Entweder du weißt etwas, dann lass uns alle dran teilhaben, oder aber du weißt nix, dann behalt deine Spekulationen doch einfach für dich...

Gruß

Sven




Pengana
04.06.2004, 23:43

Ist das ein Versuch etwas zu verkaufen? (ohne Text)


Re: [B]Re: Fuuuuuuuuuuußball[/link] von skubs_de am 04. Juni 2004 20:17:16:






skubs_de
05.06.2004, 09:23

Keine Spekulationen lies´ selbst warum


Re: [B]Re: Fuuuuuuuuuuußball[/link] von Vince am 04. Juni 2004 22:10:29:


Hallo Sven,

es hat schon seinen Grund, warum ich das hier nicht öffentlich mache.
Ich werde es Dir aber erklären, weil ich nicht den Eindruck erwecken will, dass ich hier Heimlichkeiten mache (Obwohl mir das auch wurscht wäre - ich hätte da kein Problem).

1)
Ich habe aus einer absolut sicheren und vertrauenswürdigen Quelle gehört, dass es dieses Set DEFINTIV gibt (Entweder japanisch oder chinesisch, glaube aber es war japanisch)

2)
Der Preis für dieses Set soll 48 Euro betragen.

3)
Ich hätte es gleich haben können (Die Info kam telephonisch von einem "Scout" (Was ein Scout ist, weisst Du ja sicher), mit dem ich zusammen arbeite. Weil ich es aber selbst nicht sehen konnte, habe ich davon Abstand genommen, es mir 1x zu kaufen.

4)
Und weil ich es nicht weiss, ob es nicht schon ausverkauft ist, möchte ich nicht den "Spekulanten" einen Gefallen tun und der, der hier gefragt hat, geht dann leer aus oder muss es zu überzogenen Preisen hier im TSL erwerben.

Ich werde Ihm mitteilen, wo es das gibt; es kann es dann SELSBT DORT kaufen oder er kann es bestellen und wenn er es hat, dann werdet ihr oder Du es erfahren (Wenn er es Euch kundig machen will - mir ist das eigentlich egal).

So ich hoffe, Du bist informativ befriedigt; ansonsten schreibst Du den Suchenden direkt an und frägst ihn aus.

Mich nervt langsam diese Einmischerei und in punkto Eigenwerbung habe ich meine Lektion gelernt - kannst ja mal weiter unten lesen.

Ich verbrenne mir doch nicht schon wieder die Finger - Kein Interesse.

Gruss

Bernd

PS: Vielleicht kennt auch noch ein anderer die Quelle, derjenige kann es ja dann öffentlich machen; ich werde es gerne machen, wenn der sich bei mir nicht meldet bzw. grünes Licht gibt, dass er es bekommen hat.



frasersuites
05.06.2004, 10:36

Re: Fuuuuuuuuuuußball


Re: [B]Re: Fuuuuuuuuuuußball[/link] von Jojo am 05. Juni 2004 10:23:46:


>Hallo!
>
Hi Jojo!

Ja, kommt hin. Bin mir bloß nicht 100% sicher, ob die Beschriftung in französich oder deutsch ist/war. Hoffentlich ist das Set nicht bis kommenden Montag ausverkauf!!!

Beste Grüße


Timo


>Danke für die Info.
>
>Die Fußball-EM rückt unaufhörlich näher und beim LEGO Store in Hamburg gibt es ein spezielles Fußballset mit der französischen Nationalmannschaft zu rd. EUR 26,--, d.h. 50% Rabatt ggü. Normalpreis!!
>Handelt es sich um das Set oben im Bild? Das gab es schonmal anläßlich der Weltmeisterschaft in Japan, offensichtlich als Hommage an den amtierenden Welt- und Europameister (Frankreich ebend). Möglich, daß TLC nun die Restbestände dieser Sonderauflage noch abverkauft.
>
>In diesem Zusammenhang würde mich interessieren, ob es neben der Mannschaft der Franzosen noch andere Teams (z.B. Brasilien oder gar Deutschland :-)) zu kaufen gibt?!?
>Das ist mir nicht bekannt. Als 1998 die erste Fußballserie auf den Markt kam, konnte man verschiedene Spieler hinzukaufen, die dann vermittelst Aufklebern einer bestimmten Nationalmannschaft zuordenbar gemacht werden konnten. In den Niederlanden gab es bspw. Oranje-Spieler, in Deutschland natürlich klassisch schwarzweiße Gestalten. Die Aufkleber lagen dem Starterset 880002 bei, das die Rasenplatten, Tore und Schiedsrichter lieferte.
>Daß es anläßlich der Europameisterschaft ein Fußballset mit japanischen Spielern gibt, bezweifle ich. Aber anläßlich der WM dortselbst gab es ebenfalls dortselbst kleine Coca-Cola-Promosets mit Fußballern, die allerdings nicht unbedingt die japanische Nationalmannschaft abbildeten.
>
>Tschüß
>Jojo[center][/center]




tnickolaus
05.06.2004, 14:41

Ich weiss es nicht: Watt'n 'n "Scout" bitte? (ohne Text)


Re: [B]Keine Spekulationen lies´ selbst warum[/link] von skubs_de am 05. Juni 2004 09:23:14:





Toms Star Wars Sets und Minifigs


Legotante
05.06.2004, 16:57

Gibt (gab) es im Legoland


Re: [B]Re: Fuuuuuuuuuuußball[/link] von skubs_de am 04. Juni 2004 20:17:16:


>Hallo Timo,
>es soll angeblich ein japanisches Set geben.
>Kannst Dich ja diesbezüglich bei mir melden - Trigan2000bf@aol.com
>Gruss
>Bernd

Hi
Das Fußballset, von dem hier gesprochen wird, gibt es (oder gabe es) im Legoland Deutschland.

Gruß
Legotante



skubs_de
05.06.2004, 21:58

Ein Scout ist ein ......


Re: [B]Ich weiss es nicht: Watt'n 'n "Scout" bitte? (ohne Text)[/link] von tnickolaus am 05. Juni 2004 14:41:58:


Hallo,

im Fussball sichtet ein Scout Talente und mein(er) Bekannter sichtet nach Lego, Playmobil und anderen Schnäppchen oder Raritäten.

Ich habe zu sowas (Leider) keine oder nur äusserst wenig Zeit dafür.

Gruss

Bernd



Gesamter Thread: