Eisbär
03.06.2004, 15:38

Nachbau



Liebe Lego-LOK-Bauer und -Innen!


Es scheint die liebe Sonne so warm...

steht hier inne Sseitung; es ist ssu warm u die Schienens verbiegen sich anners als gewollt u der Zuch steht stille.

Mein Reden: Subtropen hiæ.

"Welcher Zug?"

Der Flughafenzug 6399, norw. versjon: [link]http://pub.tv2.no/multimedia/na/archive/00150/flytoget_gardermoba_150006c.jpg[/link]

Zum Wetter:

HAMMERFEST: 4 meter over havet

I dag:
Formiddag Ettermiddag Kveld
6°C Lett bris 4m/s
5°C Lett bris 4m/s
4°C Lett bris 4m/s

I morgen:

Formiddag Ettermiddag Kveld
4°C Lett bris 3m/s
3°C Svak vind 1m/s
2°C Svak vind 1m/s

Langtid:
Lørdag 05.06 Søndag 06.06 Mandag 07.06
7°C Lett bris 5m/s
4°C Frisk bris 10m/s
4°C Lett bris 5m/s

Weiß gahnich, was mein hiesiger Kollege, der dort dieser Tage ist (Neid! Aber er is auf soner Computersache: Neid ab.), zu jammern hatte: IS doch scheunes Wetter da oben.

Hoffentlich kann er die Stewardessen und -Innen auf der Rückreise becircen, Lego rauszurücken.
M.a






goldfing
03.06.2004, 16:02

Re: Nachbau


Re: [B]Nachbau[/link] von Eisbär am 03. Juni 2004 15:38:05:



Lieber Mich.a

(warum eigentlich dieser Punkt mitten im Vornamen?)

>Es scheint die liebe Sonne so warm...

Wo? wo? Bei uns in Mitteleuropa giesst's seit Tagen
wie aus Kannen, oder wie das hiess...



>Der Flughafenzug 6399, norw. versjon: [link]http://pub.tv2.no/multimedia/na/archive/00150/flytoget_gardermoba_150006c.jpg[/link]

Schöner Zug, ein klassischer Fall für ein MOC in Alt-Dunkelgrau
wäre das. Gerade bei diesem Vorbild würde das neue Dunkelgrau
überhaupt nicht passen.

Gruss,
Dirk





Gesamter Thread: