Sebastian
02.06.2004, 18:53

Muß ich mir die Promo Star War Modelle kaufen ? Oder kommen die in den Handel ?



Muß ich mir die Promo Star War Modelle kaufen ? Oder kommen die in den Handel bei uns ?

Hätte mir ja ehh nur den Tie Inter. und den Slave 2 gekauft der x-wing ist ehh genau der selbe. Aber kommen die bei uns überhaupt in den Handel ? Vor 2005 wahrscheinlich sowieso nicht . Aber kommen sie dann überhaupt ? Wenn mir jemand ne relativ genaue Abschätzung geben könnte wäre ich dankbar .
ciao
sebastian




Edit

gNNY
03.06.2004, 07:37

Machst du ihm ein Angebot oder...


Re: [B]Star Wars Modelle[/link] von Stormtrooper am 02. Juni 2004 19:48:58:


... verraetst du ihm bloss, ob es die Teile in D geben wird? Mich wuerde das auch interessieren und wuerde mich freuen, wenn du dein Wissen mit der Welt teilen wuerdest.

gespannt,
andreas



Widersprüchlicher Eisbär
03.06.2004, 10:03

Doch.


Re: [B]6x relativ genau abgeschätzt: nein, nein, nein, nein, nein und nein. (ohne Text)[/link] von Jan.K am 02. Juni 2004 19:04:28:


Lieber Jan!

Also wenn er sie haben will, muß er sie wohl kaufen.

Aber er kriegt sie im normalen Spielwarenfachgeschäft kaum.

Aufzupassen ist allerdings in originallegoländischen Ramschverkäufen im Fachhandel und an Bord der skandinavischen Fähren: dort habe ich schon kabayas gesehen, selten, aber doch.

Ich hätte gerne auch je einen, klar.

"Mut zur Lücke, Herr Sammler!"

Na, ich wäre froh, wenn es zwischen all den Lücken mitunter mal wenigstens etwas gäbe.

Lückenhafte Grüße
Mich.a



Stormtrooper
03.06.2004, 13:35

Die Antwort auf Deine Frage


Re: [B]Machst du ihm ein Angebot oder...[/link] von gNNY am 03. Juni 2004 07:37:39:


Hallo Andreas und der Rest der Legogemeinschaft!
Ich habe Ihm geschrieben, das ich die Sets schon habe, muß aber den Preis für den Wiederverkauf ausrechnen. Da der Liebe Zoll auch seinen Tribut fordert, kann man so was nicht auf die Schnelle sagen.
Werde aber zu gegebender Zeit im Biete-Forum anbieten. Wer nicht warten kann, soll mir schreiben.

Schönen Tag Euch allen,
Matthias



Gesamter Thread: