frasersuites
26.05.2004, 18:31

@Rene - wo ist denn Dein Megaverkaufsangebot geblieben (Kleinanzeigen)?...



... oder habe ich das irgendwie übersehen? Gibt es noch was zu holen? Wollte ja eigentlich auf die 95% Rabatt warten :-)



Edit

frasersuites
27.05.2004, 20:53

Megaverkaufsangebot + 1000steineLand


Re: [B]Re: @Rene - wo ist denn Dein Megaverkaufsangebot geblieben (Kleinanzeigen)?...[/link] von Navigation am 27. Mai 2004 00:37:47:


Hi René!

Danke für die Info, da bin ich wirklich beruhigt :-)

Außerdem vielen Dank auch für die Eintrittskarte zum 1000steine-Land. Bin schon sehr gespannt, was mich/uns dort erwartet. Kann mir immer kaum vorstellen, daß es die Leute im Forum wirklich gibt!

Leider habe ich in der Regel viel zu wenig Zeit mich mit Lego zu beschäftigen, aber im 1000steine-Land werde ich mir einen ganzen Tag dafür nehmen.

Freu mich drauf!

Beste Grüße aus Hamburg!

Timo