HoMa
27.05.2004, 11:58

Re: ha.ha: Wollte ich auch gerade.....


Re: [B]ha.ha: Wollte ich auch gerade.....[/link] von Triathletus am 27. Mai 2004 06:59:12:


>da hat HoMa aber viel zu tun gehabt....!

Naja, so viel war es auch nicht. Ca. 50 Minuten sind dafür draufgegangen. Da ist das Nachhalten der eingegangenen Überweisungen und E-Mails in Sachen Bücherbestellung viel aufwendiger. Aber was tut man nicht alles ...


>Die Bilder kennt ihr aber alle schon: Sandwüstentraum und Thailand.

Hab's gesehen. Ich würde gerne noch mehr Detailbilder aus Thailand sehen, hast Du das MOC noch?

>Grüße
>aus dem Niederrhein

Aus??? Wohnst Du im Wasser? Vom wäre besser )

Aber:

1000grüßeausfellbach
Holger

P.S. Aber die Stuttgarter S-Bahn Ansagesprecherin hat auch immer jahrelang gesagt: "Vorsicht an Gleis 2, Zug nach> Schwabstraße (oder wahlweise Flughafen/Stadtmitte usw.) fährt ein!"




Gesamter Thread: