Erpelmutz
22.05.2004, 23:31

@ Rene



Hallo Rene,

Es wurde zwar neulich schon einmal angesprochen, aber leider noch nicht geändert:
Wenn man die Kleinanzeigen liest, findet man oben wieder einen link auf Kleinanzeigen, aber leider nicht zum forum. Man befindet sich also in einer Sackgasse. Könntest du das bitte wieder ändern, damit das Surfen wie gewohnt möglich ist.

Danke & viele Grüße

Erpelmutz



dieters-troedel
23.05.2004, 07:54

Das wär auch mein wunsch (oT)


Re: [B]@ Rene[/link] von Erpelmutz am 22. Mai 2004 23:31:19:



Wenn man die Kleinanzeigen liest, findet man oben wieder einen link auf Kleinanzeigen, aber leider nicht zum forum. Man befindet sich also in einer Sackgassegrmpf. Könntest du das bitte wieder ändern, damit das Surfen wie gewohnt möglich ist.smile





dewertz.de
23.05.2004, 09:30

Dem schließe ich mich kommentarlos an! (ohne Text)


Re: [B]@ Rene[/link] von Erpelmutz am 22. Mai 2004 23:31:19:






Navigation
27.05.2004, 00:38

OK - Re: @ Rene (ohne Text)


Re: [B]@ Rene[/link] von Erpelmutz am 22. Mai 2004 23:31:19:






Gesamter Thread: