Legopapa
25.05.2004, 19:22

@ Jan: Wie werden 9V Schienen zukünftig produziert?



Hallo LLL,
nachdem TLC uns nun mit den neugrauen Schienen (10132) überrascht hat, stellt sich die Frage, ob zukünftig nur noch neugraue Schienen produziert werden? Wie groß sind nun noch die Vorräte der altdunkelgrauen Schienen? Es wäre ganz nett, wenn TLC da mal etwas Aufklärung betreiben könnte und nicht wieder alles verschweigt!!!

Das Foto zeigt nicht ganz den Unterschied, ist aber schon krass!

Gruß

Legopapa


hier


goldfing
26.05.2004, 14:13

Re: @ Jan: Wie werden 9V Schienen zukünftig produziert?


Re: [B]@ Jan: Wie werden 9V Schienen zukünftig produziert?[/link] von Legopapa am 25. Mai 2004 19:22:58:



>Das Foto zeigt nicht ganz den Unterschied, ist aber schon krass!


Hallo Legopapa,

Du hast natürlich recht, aber Dein Bild ist eher in der Hinsicht
krass, dass es eben genau das, was Du zeigen willst, nicht zeigt!
Man kann keinerlei Farbunterschiede erkennen, wohl aber einen
Grössenunterschied zwischen den beiden Kurven. Da stellt sich
einem fast schon die Frage: "Was will uns dieses Bild sagen"?


(Siehe mein Posting weiter oben).





Gesamter Thread: