HoMa
25.05.2004, 09:03

Bilder hochladen bei www.brickshelf.com +++ Step-by-Step



Hallo,

für alle diejenigen, die noch nicht ganz verstanden haben, wie man Bilder auf Brickshelf hochläd, gibt es jetzt eine Minianleitung. Um sie nutzen zu können, sollte man allerdings schon einen Account bei brickshelf haben. Ich beschreibe nur das Hochladen in neue oder vorhandene Ordner.

Hier der direkte Link:

http://www.brickshelf.com/gallery/matthes/Various/kurzanleitung_brickshelf.pdf

[Acrobat Reader zum Ansehen der Datei ist notwendig.]

1000grüße
HoMa


[link]http://www.holgermatthes.de/bricks/pics_venice_2/preview_c.jpg[/link]



... über 21.000 hits


chris
26.05.2004, 08:34

Danke - Toll gemacht


Re: [B]Bilder hochladen bei www.brickshelf.com +++ Step-by-Step[/link] von HoMa am 25. Mai 2004 09:03:46:


Toll gemacht...

ich bin neulich schier verzweifelt. - Die Anleitung sollte Rene vielleicht ins Archiv stellen.

Gruß Chris


>Hallo,
>für alle diejenigen, die noch nicht ganz verstanden haben, wie man Bilder auf Brickshelf hochläd, gibt es jetzt eine Minianleitung.





Steffen
28.05.2004, 15:56

Dankeschön. (ohne Text)


Re: [B]Danke - Toll gemacht[/link] von chris am 26. Mai 2004 08:34:28:






Gesamter Thread: