CarWag
20.05.2004, 14:52

Mit genügend 10152 könnte man ...



... seine MOCs aufpeppen:

[link]http://www.legomausoleum.de/diverses/titanicmaersk.jpg[/link]



Himmelfahrtige Grüße,

CarWag


MOCs ohne Maersk-Pepp


goldfing
20.05.2004, 22:55

Geil! Die "Titanic" in Maersk-Blau!


Re: [B]Mit genügend 10152 könnte man ...[/link] von CarWag am 20. Mai 2004 14:52:48:



Vier Schornsteine, die Brücke, das Krähennest,
alles stimmt!
Und der White Star fehlt auch nicht...
Wieviele 10152 hast Du dafür gebraucht?
Haben da 5 Stück gereicht?

Gruss,
Dirk





Pudie®
21.05.2004, 07:16

Re: Geil! Die "Titanic" in Maersk-Blau!


Re: [B]Geil! Die "Titanic" in Maersk-Blau![/link] von goldfing am 20. Mai 2004 22:55:03:


Wieviele 10152 hast Du dafür gebraucht?
Haben da 5 Stück gereicht?


Ich denke, da haben 30 min Photo-shop für gereicht :-)
Gruß
Frank



CarWag
21.05.2004, 09:32

Re: Geil! Die "Titanic" in Maersk-Blau!


Re: [B]Re: Geil! Die "Titanic" in Maersk-Blau![/link] von Pudie® am 21. Mai 2004 07:16:28:


>Wieviele 10152 hast Du dafür gebraucht?
>Haben da 5 Stück gereicht?

>Ich denke, da haben 30 min Photo-shop für gereicht :-)
>Gruß
>Frank

Es waren höchstens 10 Minuten, und zwar mit Ulead iPhoto Plus.

Mein Maersk-Frachter (ja, nur einer!) ist zudem noch gar nicht da. Deshalb komme ich ja überhaupt erst auf solche Ideen. Vorfreude ist halt doch die schönste Freude. ;)

Gruß,

CarWag



goldfing
21.05.2004, 10:12

Re: Geil! Die "Titanic" in Maersk-Blau!


Re: [B]Re: Geil! Die "Titanic" in Maersk-Blau![/link] von CarWag am 21. Mai 2004 09:32:15:


>Es waren höchstens 10 Minuten, und zwar mit Ulead iPhoto Plus.
>Mein Maersk-Frachter (ja, nur einer!) ist zudem noch gar nicht da. Deshalb komme ich ja überhaupt erst auf solche Ideen. Vorfreude ist halt doch die schönste Freude. ;)
>Gruß,
>CarWag


Soso, also heutzutage kann man sich auf gar nix mehr verlassen,
nicht mal mehr auf das, was man mit eigenen Augen sieht
Trotzdem: sieht klasse aus, und falls Du das Teil wirklich baust,
wären Fotos des echten Modells natürlich hochwillkommen!

Gruss,
Dirk





Juergen Bartosch
21.05.2004, 16:52

Re: Geil! Die "Titanic" in Maersk-Blau!


Re: [B]Re: Geil! Die "Titanic" in Maersk-Blau![/link] von goldfing am 21. Mai 2004 10:12:12:


Das Teil gibt es, nur in schwarz und nicht in Maersk blau. Folge einfach dem link.



Gesamter Thread: