Thekla
16.05.2004, 19:26

Neugrau ist sch..



iete, aber dieses neue Set einfach toll!

Nicht so klobig wie der BMW oder der Silberpfeil, fast schon filigran gebaut, einfach _nur schön_

Besonders bemerkendwert ein neues, mal schönes Formteil und eine, mir zumindest, neue Radaufhängung.

Wer Eisenkinns Boliden nicht so mag, es gibt auch einen Rubens Aufkleber

Gruß

Thekla



®³
16.05.2004, 19:45

Die Radaufhängung ist jedoch schon älter ... (ohne Text)


Re: [B]Neugrau ist sch..[/link] von Thekla am 16. Mai 2004 19:26:39:






Rooster
16.05.2004, 19:49

Das Steuerhorn auch


Re: [B]Die Radaufhängung ist jedoch schon älter ... (ohne Text)[/link] von ®³ am 16. Mai 2004 19:45:33:


Abba danke für den Bericht.

Gruß

KH



Jojo
16.05.2004, 19:50

Re: Neugrau ist sch..


Re: [B]Neugrau ist sch..[/link] von Thekla am 16. Mai 2004 19:26:39:


Hallo!


Wer Eisenkinns Boliden nicht so mag, es gibt auch einen Rubens Aufkleber

Auf Rubens stehe ich auch nicht so, Rembrandt ist mir lieber.


Tschüß
Jojo[center][/center]



Körpi
16.05.2004, 22:12

Sag an, Meister, wo gab es die denn schon früher? (ohne Text)


Re: [B]Die Radaufhängung ist jedoch schon älter ... (ohne Text)[/link] von ®³ am 16. Mai 2004 19:45:33:






Thekla
16.05.2004, 22:38

Hier


Re: [B]Sag an, Meister, wo gab es die denn schon früher? (ohne Text)[/link] von Körpi am 16. Mai 2004 22:12:22:


[link]http://img.lugnet.com/set/200/new/upload/8466-1-993228070.jpg[/link]...

Musste mich auch von meinem ehelichen "Buch" belehren lassen...)

Gruß

Thekla



Heiner
16.05.2004, 23:22

Rubens ist auch mehr was für Füllige...


Re: [B]Re: Neugrau ist sch..[/link] von Jojo am 16. Mai 2004 19:50:44:


>Auf Rubens stehe ich auch nicht so, Rembrandt ist mir lieber.




goldfing
17.05.2004, 02:12

Ach deshalb hat der Barrichello so ein breites Grinsen... :-) (ohne Text)


Re: [B]Rubens ist auch mehr was für Füllige...[/link] von Heiner am 16. Mai 2004 23:22:01:






Körpi
17.05.2004, 12:36

Heißen Dank! (ohne Text)


Re: [B]Hier[/link] von Thekla am 16. Mai 2004 22:38:18:






Micha
17.05.2004, 15:15

Re: Neugrau ist sch..


Re: [B]Neugrau ist sch..[/link] von Thekla am 16. Mai 2004 19:26:39:


>Nicht so klobig wie der BMW oder der Silberpfeil

Findest Du? Ich finde v.a. die Heckabdeckung ziemlich doof, ebenso wie die Tatsache dass beim Öffnen derselben der Heckspoiler mit abgeht. Das hätte man durchaus anders lösen können. Noch dazu wo der Motor untendrunter wirklich klasse aussieht und man ihn schon zeigen könnte. Allerdings sieht der Ferrari ohne Heckabdeckung und Heckspoiler einfach nur bescheiden aus.
OK, die Öffnungsart der Heckabdeckung beim Williams und beim MCLaren ist auch nicht besonders realistisch, aber zumindest der Williams sieht zusammengebaut alles andere als klobig aus und deutlich besser als es das Packungsfoto vermuten lässt (beim MCLaren hab ich das noch nicht verifiziert, der steht noch ungebaut rum und das wird sich so bald auch nicht ändern). Ich würde sogar sagen dass die Linienführung beim Williams ziemlich gut getroffen ist (abgesehen davon, dass der Forntspoiler zu hoch hängt, was sich aber leicht ändern lässt).

Eine Anmerkung noch: Überprüfe nochmal die beiden Formteile oben auf der Motorabdeckung. Die hast Du irgendwie falsch montiert!

Viele Grüße,
Micha



Gesamter Thread: