Vince
13.05.2004, 09:35

PC Gehäuse



Moin,
Gehäuse aus Legosteinen waren gestern... ein Kollege hat jetzt seinen PC mit einer nach innen gerichteten Webcam ausgerüstet. Und da das ziemlich langweilig ist auf die Dauer, rüstet er das Innenleben momentan etwas auf. Im Moment kann man dort folgendes sehen:
[link]http://www.mz4.de/ebay/hd_led.gif[/link]

Die LEDs sind mit der Festplatte gekoppelt, blinken also bei Plattenaktivität immer lustig vor sich hin. Er hat mir aber schon von seinen nächsten Ideen erzählt und die hören sich ziemlich interessant an. Sofern es was neues gibt werde ich weiter davon berichten....

Gruß

Sven


kleineSteine.de


CarWag
13.05.2004, 10:16

einfach nur stark! (ohne Text)


Re: [B]PC Gehäuse[/link] von Vince am 13. Mai 2004 09:35:09:






sardine
13.05.2004, 14:50

Cool ( habe aber eine frage )


Re: [B]PC Gehäuse[/link] von Vince am 13. Mai 2004 09:35:09:


hallo
kannst du dein kollege mall fragen was für led's das sind.
also von welcher firma oder von wo er sie hat ?


gruss aus dem wasser sardine



Uni
13.05.2004, 15:58

Re: PC Gehäuse


Re: [B]PC Gehäuse[/link] von Vince am 13. Mai 2004 09:35:09:


Ähm?
Tschuldigung? Darf ich was sagen?
Also als "normaler" Star Wars-Fan bin ich natürlich über die Idee gestolpert und wollte nur mal meine Meinung kund tun. Auch wenn es keinem interessiert

Die Idee selber ist gut. Die Ausführung bekommt ein befriedigend. Und das aus einem ganz einfachen grund. Die Laserschwerter, bekannt aus Film und Spiele, sind entweder an oder aus. Das heisst, eine vollständige 1, für die Ausführung, würde dein Freund/Kumpel/Kamerad bekommen, wenn die Laserschwerter immer leuchten und nur bei der Beanspruchung der Laufwerke heller und dunkler werden. Das wäre geil.

Vielleicht sollte er noch ein kleines Diorama in den Rechner einbauen Ich stelle mir da der Endkampf im Hangar vor. Es muss ja nicht der 7190 im Hintergrund zu sehen sein, aber so ein Tor und ne Wand mit ein paar Stormtrooperleichen wäre nicht verkehrt

Gruß
Thorsten



Gesamter Thread: