CaL
08.05.2004, 01:06

Kämpfen für die alten Farben



Hallo Leute,

nur eine Frage: Wieviel Einsatz ist jeder bereit persönlich und finanziell zu bringen, um für seine alten Farben zu kämpfen???

Hier die Idee:
Wir chartern einen Bus, der uns z.B. ab Hamburg nach Billund fährt.
Wichtig, es muss ein Werktag sein! (Einsatz = 1-2 Urlaubstage)
Dann fahren wir direkt zur Hauptverwaltung und machen eine kleine Demo direkt vor dem Büro von Herrn Kristiansen.
Vielleicht ist er dann ja bereit, uns frustrierten Fans mal Gehör zu schenken. Bei der Gelegenheit könnte man ihm gleich die gesammelten Steine in schlechter Qualität persönlich überreichen!!!

Gibt es hier nicht jemanden, der schonmal bei Herrn Kristiansen war?
Der kann uns dann ja helfen, uns so zu positionieren, dass wir nicht übersehen werden!

Vielleicht lassen sich bei so einer konzertierten Aktion dann ja auch die dänischen und duetschen Medien begeistern. Wäre ja zumindest eine nicht ganz alltägliche Aktion, oder?

Gruß

Carsten



Körpi
08.05.2004, 08:38

Die Hoffung stirbt zuletzt...? (ohne selbige) (ohne Text)


Re: [B]Kämpfen für die alten Farben[/link] von CaL am 08. Mai 2004 01:06:23:






CarWag
08.05.2004, 09:01

Und wie kommt ein Südwestler comme moi nach Hamburg? Noch'n Bus chartern? :) (ohne Text)


Re: [B]Kämpfen für die alten Farben[/link] von CaL am 08. Mai 2004 01:06:23:






TASTER
10.05.2004, 01:36

Vielleicht solltet ihr zu Fuß nach Billund pilgern ... hihihi (ohne Text)


Re: [B]Kämpfen für die alten Farben[/link] von CaL am 08. Mai 2004 01:06:23: