Picard
09.05.2004, 13:23

Millenium Falke nun umgebaut



Hallo zusammen!

Nach meiner gemischten Kritik am neuen Falken habe ich Ihn nun umgebaut. Dabei bin ich so vorgegangen:

Demontage der vom Prinzip her guten Umrandung und "Entkernung" Innenraum. Die Schleusen habe ich erhalten, aber Stabilität rein gebracht, unter weglassung der Rampe und der Rettungskapsel.

Dananch habe ich den Hauptkorpus vervollständigt und stabilisiert, also den gekauften Rohbau vollendet und die Umrundung wieder stabil befestigt.

Die Kanzel habe ich belassen und nur verstärkt und die noch übrig gebliebenen Löcher mit Steinchen gefüllt. Die schöne Oberseite ist fast unverändert, aber es zieht nun nicht mehr so durch Lücken (darunter befinden sich jetzt graue Dachsteine und graus Formteile aus der UFO-Serie).

Jetzt suche ich nur noch nach einer Möglichkeit, das die spitzen oberen Platten dauerhaft fixiert bleiben und nicht bei jedem Flugmanöver wegklappen.

Bilder kommen mal später in meine Galerie.

Gruß
Christian



Gesamter Thread: