sardine
08.05.2004, 20:08

9754 DarkSide erfahrungen gesucht mit P modus



hallo zusammen
hat jemand mit dem "mini computer" des setes 9754 erfahrung?
suche eine bedinugsanleitung für den P-Modus. In der Bauanleitung ( siehe Link hccamsterdam.nl )
ist eine internet seite angegeben die es leider nicht mehr gibt

kann mir jemand erklären was es mit diesem power-modus auf sich hat ?

gruss aus dem wasser sardine




Edit

Vince
09.05.2004, 11:38

Re: WinVLL ist das Wahre!


Re: [B]WinVLL ist das Wahre![/link] von mike am 09. Mai 2004 00:36:23:


>Hi
>Guck mal auf dieser Seite ...
>WinVLL

>Aber immerhin kannst Du ihn damit in der "P"-Stellung frei programmieren!

Hi,
für alle die keinen R.I.S _ Kasten haben und trotzdem das Teil programmieren wollen bietet sich Sound-VLL auf der gleichen Seite an. Es gibt eine gute Anleitung, wie man aus einem Kugelschreiber, einer LED und einem Widerstand einen Sender baut, der dann anschließend an den Ausgang der Soundkarte angeschlossen wird (erinnert mich grad irgendwie an McGyver).
Ich habe das Teil mal vor Urzeiten für eine Bekannte gebaut und es funktioniert einwandfrei. Die Teile bekommt man im Elektronik-Bastelladen und jeder der einen Lötkolben besitzt sollte das hinbekommen. Notfalls hilft vielleicht auch der nette Fernsehladen um die Ecke...

Gruß

Sven



kleineSteine.de


mike
09.05.2004, 15:45

Re: WinVLL ist das Wahre!


Re: [B]Re: WinVLL ist das Wahre![/link] von Vince am 09. Mai 2004 11:38:50:


>für alle die keinen R.I.S _ Kasten haben und trotzdem das Teil programmieren wollen ...

@Sven

Sorry, daran habe ich gar nicht gedacht, daß es auch Leute OHNE RCX gibt ... (naja, so was kommt wohl vor! *g)

Mike





starblue
09.05.2004, 16:56

Die Spybots können auch VLL senden (ohne Text)


Re: [B]Re: WinVLL ist das Wahre![/link] von mike am 09. Mai 2004 15:45:00:






Gesamter Thread: