Pirat
07.05.2004, 18:43

Nicht so interessant für Euch...



aber ich freu mich wie ein kleines Kind vorm neuen LEGO Bausatz.. (oder wie an AFOL vor dem neusten SAH Exklusiv :-))

Ich bin nächste Woche auf Urlaub! Jake und Jan werden sich aber sicherlich mit einigen Neuigkeiten und Informationen melden.

Also, bis zum 19.5
KATE
dieindieKaribikjettet :-)





Hümpfch™
07.05.2004, 19:08

Na denn gute Reise, hoffentlich...


Re: [B]Nicht so interessant für Euch... [/link] von Pirat am 07. Mai 2004 18:43:03:


... erwarten Dich nicht allzuviele böse Überraschungen in Deiner Firma wenn Du wieder zurück bist...
Gruß Ronald



friccius
07.05.2004, 21:35

Re: Nicht so interessant für Euch...


Re: [B]Nicht so interessant für Euch... [/link] von Pirat am 07. Mai 2004 18:43:03:


Hi Kate!

Schön, daß wir von Dir auch noch etwas hören, auch wenn Du offiziell nicht mehr für die Gemeinschaftsarbeit zuständig bist.
Gute Reise, erhol Dich gut und komm vor Allem gesund wieder.

Vie leG rüße
Andreas

P.S.: In Berlin sehen wir uns doch, oder?




Gesamter Thread: