Ben®
03.05.2004, 09:21

Sehr schön - Gratulation an alle Plazierten!


Re: [B]Die Gewinner des ISCC stehen fest...[/link] von Navigation am 02. Mai 2004 01:24:29:


Gratulation an alle Preis-Gewinner des ISCC!

Danke an alle, die ihre Beiträge eingereicht haben: nirgends sonst findet man soviel LEGO®-Kreativität in solcher Menge und Qualität. Einzigartig vor allem die "Story" - pure Bildgalerien sind soviel langweiliger als diese Beiträge.... Wenn es also noch einen ISCC gäbe, so sollte (meiner unmaßgeblichen Meinung nach) die Geschichte sogar mit mehr als 10% bewertet werden.

Ein großer Dank auch an alle, die meine Beiträge so wohlgesonnen bewertet haben! Ein 3. und der 14. Platz in der Gesamtwertung sind viel mehr als ich bei diesem Umfeld erwartet hätte.

Dankeschön ebenso an alle, die Preise gestiftet, mitgeholfen oder sich sonst beteiligt haben. Ganz besonders an René, der sich hier - gerade zum Ende nochmal - ganz besonders hineingekniet hat: trotz mancher Kritik steht am Schluß der Bilanz immer noch ein dickes Plus.

Gruß

Ben




Hallo,
>durch ist die Abstimmung, hier sind die Gewinner des ISCC III. Die Liste wird natürlich auf der offiziellen Contest-Seite ebenfalls erscheinen.
>In Klammern: Gesamtpunktzahl und Platz nach Punkten)





Gesamter Thread: