Picard
28.04.2004, 10:40

Re: !!! Das ist ein sehr wichtiges Argument. (Um Meinungen wird gebeten!)


Re: [B]!!! Das ist ein sehr wichtiges Argument. (Um Meinungen wird gebeten!)[/link] von Legopapi am 28. April 2004 09:55:47:


Hallo Michael!

"Realer" Name und Nickname machen Sinn (nicht nur für die vielen Chrisitans).

Gruß
Chrsitian



>>Hallo Michael,
>>ich dachte, ich trage das hier um mich zu identifizieren. Oder aber alternativ das, was mir die 1000Steine-Land Veranstalter (Axel + René) in die Hand drücken.

>Womit Du beweist, daß ein Nebeneffekt dieser Buttons das 'Ich-war-dabei' ist. Ein sehr nobles Schild, sieht klasse aus. Mein Lob geht über den großen Teich.
>>An konstruktiver Kritik möchte ich zu Deinen Buttons noch anbringen, daß darauf "beliebige" Wunschnamen auftauchen. Zum Schluß des 1000Steine-Lands wundere ich mich dann, wieviele neue Christians ich kennengelernt habe, aber warum ein "Picard" nicht da war.
>>Wenn schon Namensbutton, dann bitte mit verpflichtend "1000Steine-Nick" oder mit "1000Steine-Nick" _und_ Klarnamen. Nur irgendein Vorname sagt unter Umständen gar nichts....

>Das ist allerdings ein sehr wichtiges Argument. Darüber habe ich mir keine Gedanken gemacht, ich habe lediglich seit Ewigkeiten (schon im Vorfeld von Frechen war es für die Frechener Buttons so) immer und immer wieder die Wünsche gehört 'bei mir soll aber dasunddas drauf'.
>In Sachen eigentlichem Zweck - man erkennt Leute, die man nur dem Namen nach kennt - ist das kontraproduktiv. Da sollte man wirklich auf den 1000Steine-Namen bestehen.
>Wenn sich nicht eine Mehrheit findet, die es anders sieht, werde ich den 1000Steine-Namen und den echten Namen aufdrucken (um die Liste bitte ich dann Axel und René).
>Um Meinungen wird gebeten! Danke.
>Gruß
>
>>Gruß
>>Ben
>>P.s.: Kleine "lustige" Geschichte am Rande: die Figur auf dem "Badget" oben symbolisiert den "Badget"-Träger. Soweit ich die Leute auf dem Brickfest verstand nannten sie diese Figur (die man auch für das "Brickwars"-Spiel nutzen konnte) "Sick-Fig". Da einiges beim Brickfest skuril genug ablief, hielt ich es nur für natürlich, daß man eine grob stilisierte Figur seiner selbst als "krank" (=sick) bezeichnete.
>>Erst später dämmerte mir, daß die "Sick-Fig" nur eine "Sig(nature)-Fig" ist. Nämliche eine Figur, die auch als Unterschrift z.B. im Lugnet benutzt wird, und die daher vielen Leuten bekannter ist, als das Gesicht der Realperson....
>>
>>

>Ja ja, Hören und Schreiben ist zweierlei...




Gesamter Thread: