Carlegler
27.04.2004, 00:45

altgraues Flugzeugfenster


[center][link]http://www.bricklink.com/P/1/2377.gif[/link][/center]


LLL,

...gibt es dieses Fenster auch in altgrau? Ich brauche dieses Fenster gerade für ein MOC und ich meine mich zu errinnern es irgendwann mal bei einem Kilokauf gesehen zu haben. Leider habe ich das Fenster auch dann 'achtlos' bei der nächsten 'Kiloauktion' wieder abgegeben. grmpf

Lt. Peron und Bricklink gibt es das Fenster nur in 'neugrau', nur war der Kilokauf aber bevor LEGO die Farben umstellte???

Kann jemand dazu etwas sagen? Vielen Dank schon mal im vorraus.

Gruß Wolfgang


Diese Moc's haben das Fenster noch nicht...


Carlegler
27.04.2004, 00:50

sorry, sollte eigentlich eine Teilefrage werden...


Re: [B]altgraues Flugzeugfenster[/link] von Carlegler am 27. April 2004 00:45:08:


.



goldfing
27.04.2004, 01:10

Ich schliesse mich der Frage an, und zwar...


Re: [B]altgraues Flugzeugfenster[/link] von Carlegler am 27. April 2004 00:45:08:


... würde ich zusätzlich gerne wissen, ob es dieses Fenster
in DUNKELgrau gab oder gibt. Meines Wissens nicht,
aber man kann sich ja täuschen. Könnte es gut
für ein MOC gebrauchen.

Da sehe ich gerade, dass das Fenster in Peeron
nicht in grau (gleich welcher Art) gelistet ist,
wohl aber auf Bricklink! Und zwar leider nur
in Neugrau, da aber als Hellgrau und Dunkelgrau
(Dark Bluish Grey und Light Bluish Grey).
Allerdings nur bei "Active Builders".
Wo will der denn die Teile her haben,
wenn sie in keinem Set sind?
Oder sind sie etwa in einem der neuen HP Sets?

Gruss,
Dirk




Neugraue Flugzeugfenster auf Brickshelf?


Hümpfch™
27.04.2004, 07:35

In doppelt...


Re: [B]altgraues Flugzeugfenster[/link] von Carlegler am 27. April 2004 00:45:08:

[center][link]http://www.bricklink.com/P/9/4863.gif[/link][/center]


...taucht es hin und wieder auf.
Gabs im Time Cruiser Labo und dem großen Amazonastempel.

In einfach nur in Neugrau in der Spiderman-U-Bahn?

Gruß Ronald


http://www.peeron.com/inv/parts/4863


Sir von Lego
27.04.2004, 12:38

die neugrauen Fenster sind bei Spiderman mit drin.. (ohne Text)


Re: [B]Ich schliesse mich der Frage an, und zwar...[/link] von goldfing am 27. April 2004 01:10:21:






Carlegler
28.04.2004, 00:30

Re: die neugrauen Fenster sind bei Spiderman mit drin.. (ohne Text)


Re: [B]die neugrauen Fenster sind bei Spiderman mit drin.. (ohne Text)[/link] von Sir von Lego am 27. April 2004 12:38:08:

[center][link]http://www.1000steine.de/users/brickset/images/4855-1.jpg[/link][/center]


Hi,

die sind dann aber bestimmt schon neuhell- und dunkelgrau, oder? grmpf Wer kann das bestätigen bzw. wer hat so ein Set schon geschlachtet?

Gruß Wolfgang



Gesamter Thread: