Stormtrooper
22.04.2004, 05:25

Gelb oder Rosa? Rosa oder Gelb? Was jetzt!?



Hi Leute,
habe heute bei BL den ersten Millenium Falcon zum Verkauf gesehen. Und wie üblich stand da links daneben ein Bild zum Artikel. Doch was sehen da meine noch verschlafenen Augen? GELBE Gesichter!!! Langsam hab ich keine Ahnung wer pennt, ich oder Lego? Auf den offiziellen Bildern von S@H ist Han ROSA doch auf dem unten abgebildeten Foto ist er GELB? Hallo!?!?! Hab ich was verpasst? Können die sich nicht einig werden, wie die Fotos für die eigenen Produkte gestaltet werden?
Fehlt nur noch, das auf dem Karton die Figuren gelb sind und dann im Karton rosa, oder umgedreht?


[link]http://www.bricklink.com/SL/4504-1.jpg[/link]


Bis denn,
Matthias



Sir von Lego
22.04.2004, 08:30

Rosa, leider!


Re: [B]Gelb oder Rosa? Rosa oder Gelb? Was jetzt!?[/link] von Stormtrooper am 22. April 2004 05:25:21:


Hi Matthias,

in diesem brickshelf ordner hat jemand seinen aufgebauten MF mal gründlich fotografiert, auf den Fotos ist Han eindeutig schweinchenfarben...))-;


greetings hendrik


hier entlang:


coyote
22.04.2004, 08:38

Re: Rosa, leider!


Re: [B]Rosa, leider![/link] von Sir von Lego am 22. April 2004 08:30:44:


Noch ein Grund mehr, sich den MF (leider) nicht zuzulegen.

Mich wundert nur, dass das Bild durch die Zensur gekommen ist ... immerhin sieht es fast so aus als würde Han hier halbnackt durch den Weltraum fliegen aetsch



Uni
22.04.2004, 12:55

Es bleibt bei schweinchenrosa


Re: [B]Gelb oder Rosa? Rosa oder Gelb? Was jetzt!?[/link] von Stormtrooper am 22. April 2004 05:25:21:


Hi Matthias,

es belibt bei ROSA für die neuen SW-Sets.
Mich kotzt es auch an, aber vielleicht werden die Minifigs in gelb, des alten MF, erschwinglicher, dann kann man wenigstens die Hände und Köppe umstecken

Gruß
Thorsten



2mal4
22.04.2004, 14:24

Re: Gelb oder Rosa? Rosa oder Gelb? Was jetzt!?


Re: [B]Gelb oder Rosa? Rosa oder Gelb? Was jetzt!?[/link] von Stormtrooper am 22. April 2004 05:25:21:


Hi,

da die Bilder logischerweise VOR der Serienproduktion gemacht werden (schliesslich will man ja sofort verkaufen, wenn die Dinger produziert sind und nicht noch Bilder machen und Kartons bedrucken), hatte LEGO wohl noch keine rosafarbenen Minifigs. Ich vermute, dass auch das Grau und das Dunkelgrau die alten Farben sind. Farbecht sind die Fotos ja nie.

Gruß
André



Uni
22.04.2004, 23:06

Re: Gelb oder Rosa? Rosa oder Gelb? Was jetzt!?


Re: [B]Re: Gelb oder Rosa? Rosa oder Gelb? Was jetzt!?[/link] von 2mal4 am 22. April 2004 14:24:29:


Hmm..

ich mag es nicht zu berichten, aber...

es ist wahr. Die Farben des neuen MF werden die "NEUEN" sein. Also neugrau, pink und neurot. Ja ein neues braunrot rotbraun wie auch immer. Aber vielleicht wird es mir gefallen, wenn ich es im Regal sehen haben.

Ich denke, es wird eine Sache der Gewöhnung. Ganz so schlimm wird es nicht sein.

Nur was mache ich mit meinem Projekt. Ich brauche ALTGRAU

Gruß
Thorsten



Gesamter Thread: