2mal4
21.04.2004, 22:13

Wer hat Antwort von LEGO wg. der lila HP-Busse?



Hallo LLL,

hat schon jemand eine Antwort auf die Rücksendung eines oder mehrerer lila Busse erhalten? Ich nicht:-(

Viele Grüße
André



Heiner
21.04.2004, 22:30

...die machen LILA PAUSE ! (ohne Text)


Re: [B]Wer hat Antwort von LEGO wg. der lila HP-Busse?[/link] von 2mal4 am 21. April 2004 22:13:09:






Thekla
21.04.2004, 23:15

Unnichsachnoch: ERNA!


Re: [B]Wer hat Antwort von LEGO wg. der lila HP-Busse?[/link] von 2mal4 am 21. April 2004 22:13:09:


_ERNA_ sach ich, der Bus iss wech!

Schwache Leistung von TLC nicht zu antworten, aber Du hast ja wohl nicht wirklich erwartet umgehend einen einfarbigen Bus zurück geschickt zu bekommen, oder?

Gruß

Thekla





2mal4
22.04.2004, 14:41

Re: Unnichsachnoch: ERNA!


Re: [B]Unnichsachnoch: ERNA![/link] von Thekla am 21. April 2004 23:15:27:


Hallo,

Schwache Leistung von TLC nicht zu antworten, aber Du hast ja wohl nicht wirklich erwartet umgehend einen einfarbigen Bus zurück geschickt zu bekommen, oder?

nein, ich hatte erwartet, dass ich den Bus so zurück bekomme wie er war und mit der Standard-Antwort, dass das so schon in Ordnung und gewollt ("wohlüberlegt") sei, weil es besser zur Farbpalette passt.

Aber ich hatte auch erwartet, dass LEGO sein Geld will! Denn ich habe die beiden Busse nicht bezahlt, weil es sich um Mängelexemplare handelt. Erst die einwandfreie Ware, dann das Geld!
Irgendwann werde ich wohl die erste Mahnung bekommen und dann werde ich nochmals nachhaken. Vielleicht werde ich auch für "Kauf auf Rechnung" bei S@H gesperrt, aber das ist mir inzwischen egal, da ich die neuen Sets von LEGO sowieso nicht kaufen werde. Sets mit "normalen" Farben gibt es sowieso bald nicht mehr bei LEGO. Die Altgrau- und Altbraun-Bulk-Packs habe ich mir vorsichtshalber schon gesichert.

Das war's dann, LEGO! Blaugrau und Rotbraun will ich nicht:-(((
Auf einen fünfstelligen Euro-Betrag von mir müssen Sie dann dieses Jahr und nächstes Jahr und... leider verzichten, Herr Kristiansen!

Gruß
André



Gesamter Thread: