Carlegler
21.04.2004, 01:32

@rené


[center][link]http://people.freenet.de/Carlegler/gr_pickup_1.jpg[/link][/center]


Hallo René,

ich weiß, es gehört hier nicht hin, aber ich habe Dich schon mehrfach wegen meiner Bricklink Bestellung angemailt, aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.

Gruß Wolfgang


Hier wird jeder sofort bedient...


Navigation
21.04.2004, 21:41

Re: @rené


Re: [B]@rené[/link] von Carlegler am 21. April 2004 01:32:07:


>Hallo René,
>ich weiß, es gehört hier nicht hin, aber ich habe Dich schon mehrfach wegen meiner Bricklink Bestellung angemailt, aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.
>Gruß Wolfgang

Hi Wolfgang,

Mail ist am 15.4. und am 17.4. gleich nochmal an carlegler@freenet.de rausgegangen. Ich schicke die jetzt nochmal, falls nix ankommt, müssen wir das über das BL Alert System machen,

Gruß, René



Gesamter Thread: