Martina
12.04.2004, 15:02

Lego Explore Bauanleitungen gesucht



Hallo zusammen,

gibt es Bauanleitungen für Lego Explore?? Da ich als Mutter immer die gleichen Sachen baue und mir langsam die Ideen ausgehen wäre es klasse wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Vielen Dank im vorraus.
LG Martina



Edit

Navigation
17.04.2004, 01:10

Re: Lego Explore Bauanleitungen gesucht


Re: [B]Re: Lego Explore Bauanleitungen gesucht[/link] von Juergen Bartosch am 16. April 2004 11:36:27:


Hi MArtina, Hi Jürgen,

ich denke auch, dass man bei DUPLO/Explore nicht unbedingt Anleitungen braucht. Alle Teile sind so einfach gehalten und in ihrer Funktion zumeist so eindeutig, dass man nur einen ganz klitzekleinen Funken Phantasie benötigt um sie zusammenzustecken (und mindestens eine Hand natürlich :-)

Gruß, René



Gesamter Thread: