Legopapi
14.04.2004, 16:06

@Axel und René und alle anderen: 1000Steine-Land Buttons



Hallo,

hier ist mein Entwurf für die Buttons für das 1000steine-Land:

[center][link]http://www.leg-godt.de/button-1000steine-land.jpg[/link]

[link]http://www.leg-godt.de/button-1000steine-land.gif[/link][/center]

Sollen die Buttons in Aussteller und Ordner unterschieden werden? Oder soll man sich einfach auf den Namen und das respektive die Logo(s) beschränken?
@Axel: Darf überhaupt das Novotel-Logo auf die Buttons?
@René: Im Prinzip dito. Aber ich denke, das 1000steine-Logo darf wohl drauf! :-)
Ich bitte um Meinungen!
Danke.

Gruß


P.S.: Leider in hellblauer Schrift, aber ich habe für dieses Jahr noch nicht diesen Überprüfungscodedingsbumsbrief und muß daher momentan als Gast posten.



klossi
14.04.2004, 16:49

Re: @Axel und René und alle anderen: 1000Steine-Land Buttons


Re: [B]@Axel und René und alle anderen: 1000Steine-Land Buttons[/link] von Legopapi am 14. April 2004 16:06:56:


>Hallo,
>hier ist mein Entwurf für die Buttons für das 1000steine-Land:
[link]http://www.leg-godt.de/button-1000steine-land.gif[/link][/center]
>Sollen die Buttons in Aussteller und Ordner unterschieden werden? Oder soll man sich einfach auf den Namen und das respektive die Logo(s) beschränken?
>@Axel: Darf überhaupt das Novotel-Logo auf die Buttons?
>@René: Im Prinzip dito. Aber ich denke, das 1000steine-Logo darf wohl drauf! :-)
>Ich bitte um Meinungen!
>Danke.
>Gruß

>P.S.: Leider in hellblauer Schrift, aber ich habe für dieses Jahr noch nicht diesen Überprüfungscodedingsbumsbrief und muß daher momentan als Gast posten.


Nee Michael,

so geht das nicht, bei Axel & René muß nicht "Aussteller", sondern "Organisation" drauf stehen- damit man als Besucher auch weiß, bei wem man sich beschweren kann...zwinker

Aber im Ernst: muß das Hotel da mit drauf auf die Buttons? Ist es nicht schon Werbung genug, daß die Veranstaltung im Novotel stattfindet?
(Und jetzt erwarte ich mindestens zehn Postings in diesem Thread... smile)

Gruß
Werner

PS: Für die hellblaue Schrift solltest Du Dich schämenaetsch

PPS: Ich finde die Buttons wirklich klasse!!!



Legopapi
14.04.2004, 16:58

Hellblaue Schrift


Re: [B]Re: @Axel und René und alle anderen: 1000Steine-Land Buttons[/link] von klossi am 14. April 2004 16:49:50:


>PS: Für die hellblaue Schrift solltest Du Dich schämenaetsch

Und dieser orange Lego-Stein fehlt auch!! [link]http://www.mainzelahr.de/smile/big/heul.gif[/link]

Aber keine Angst, bezahlt habe ich ja und bald darf ich bestimmt wieder mit dunkelblauem Namen hier posten!

Ansonsten: Klar, auch 'Organisation' oder anderes kann auf den Buttons stehen, das ist kein Thema!

Gruß




Navigation
14.04.2004, 17:10

Re: @Axel und René und alle anderen: 1000Steine-Land Buttons


Re: [B]@Axel und René und alle anderen: 1000Steine-Land Buttons[/link] von Legopapi am 14. April 2004 16:06:56:



Hi Michael,

sieht sehr gut aus, aber zwei Sachen (nach denen Du ja auch gefragt hattest):

1. Runter mit dem Novotel-Logo. Bitte :-)

2. Ich würde nach nichts unterscheiden, sondern das so wie damals mit den T-Shirts machen: Logo und dann auf Wunsch Name und/oder Nickname hier im Forum.

Gruß, René



Legopapi
14.04.2004, 17:16

Klossis...


Re: [B]Re: @Axel und René und alle anderen: 1000Steine-Land Buttons[/link] von Navigation am 14. April 2004 17:10:28:


>
>Hi Michael,
>sieht sehr gut aus, aber zwei Sachen (nach denen Du ja auch gefragt hattest):
>1. Runter mit dem Novotel-Logo. Bitte :-)
>2. Ich würde nach nichts unterscheiden, sondern das so wie damals mit den T-Shirts machen: Logo und dann auf Wunsch Name und/oder Nickname hier im Forum.
>Gruß, René


...Variante klingt nicht dumm. Damit auch Besucher wissen, wen sie wegen eher organisatorischer Fargen ansprechen können.
Aber da ich letztes Jahr nicht da war und die Abläufe nicht so genau kenne, richte ich mich nach Euren Wünschen.

Gruß





treczoks
14.04.2004, 19:48

Aber, aber...


Re: [B]@Axel und René und alle anderen: 1000Steine-Land Buttons[/link] von Legopapi am 14. April 2004 16:06:56:


> Sollen die Buttons in Aussteller und Ordner unterschieden werden?
Muss bei Rene statt Aussteller oder so nicht irgendwas wie "Generalschuldiger", "Cheff von dat Janze" oder "Großer Macher" stehen? zwinker

mfg, Christian



rene.kok
15.04.2004, 03:07

Re: @Axel und René und alle anderen: 1000Steine-Land Buttons


Re: [B]@Axel und René und alle anderen: 1000Steine-Land Buttons[/link] von Legopapi am 14. April 2004 16:06:56:


Ist René Kok, Hollander auch moglich?
Bitte mit zwei punktchen auf a (von Hollander)

René Kok



JAvanRee
15.04.2004, 12:29

Re: @Axel und René und alle anderen: 1000Steine-Land Buttons


Re: [B]Re: @Axel und René und alle anderen: 1000Steine-Land Buttons[/link] von rene.kok am 15. April 2004 03:07:07:


>Ist René Kok, Hollander auch moglich?
>Bitte mit zwei punktchen auf a (von Hollander)
>René Kok

Mit dein Holz schuhe ist das Hollaender Teil doch schon bekannt? ;)
Grusse
Jan-Albert



Thekla
15.04.2004, 19:30

Re: @Axel und René und alle anderen: 1000Steine-Land Buttons


Re: [B]@Axel und René und alle anderen: 1000Steine-Land Buttons[/link] von Legopapi am 14. April 2004 16:06:56:


>Sollen die Buttons in Aussteller und Ordner unterschieden werden?

Och nö, einen Button mit "Ordner" drauf möchte ich nicht wirklich tragen!

"Name" und "Aussteller" reicht, finde ich.

@ Michael: Woher bekommst Du denn die Namens/Nicknamenswünsche?

Gibbes da noch ne Liste?

Heute nicht ganz 27 Grad Grüße zwinker

Thekla



Tretty
15.04.2004, 21:44

von Legopapi©


Re: [B]Re: @Axel und René und alle anderen: 1000Steine-Land Buttons[/link] von Thekla am 15. April 2004 19:30:52:


Hallo,

dieses Posting postet Tretty für mich, weil ich momentan hier nur als
Gast schreiben kann (ich warte auf die (Wieder-) Freischaltung meines
Accounts).
Thema Namensliste: Um den Aufwand erträglich zu halten (immerhin setze
ich die Buttons je nach Namenslänge usw. individuell und ich muß z.
B.zusätzlich alle Papierkreise manuell mit der Schere ausschneiden),
will ich mich auf die offiziellen Anmeldelisten von René und Axel
beschränken.
Ich werde beide anmailen, um den besten Zeitpunkt abzustimmen (die Liste
sollte möglichst komplett sein (= spät), ich muß aber auch Zeit für die
Buttons haben (= früh)).
Falls einer Lust hat, alle Namen für individuelle Buttons zu sammeln,
kann ich aber auch auf eine solche Liste zurückgreifen. Ich bin da
absolut flexibel.

Gruß Michael


Danke!!




Gesamter Thread: