Navigation
14.04.2004, 13:51

Einmal Highlight für das TSL bei LUGNET setzen bitte...


[center][link]http://www.festum.de/1000steine/1000steine-land/bilder/logo-hlbl-770x152.gif[/link][/center]


Hallihallo,

HoMa war so gut und hat die TSL-Seiten ins Englische übersetzt, die habe ich gerade an die aktuelle Version angepasst und hochgeladen. Danke an HoMa für die Übersetzungsarbeit!

Nett wäre es, wenn jetzt mal jeder sein Ausrufezeichen auf HoMas LUGNET-Posting[/link] bzgl. TSL setzen könnte der sich bei LUGNET einloggen kann :-)

Todd Lehman von LUGNET hat uns für das TSL sogar eine eigene News-Group bereitgestellt, alle Diskussionen diesbezgl. können also gerne auch dort geführt werden (dort verschwindet es nicht so leicht im Archiv).

Gruß, René


http://news.lugnet.com/events/1000steine-land/?n=3


Vince
14.04.2004, 15:11

done... still need more ;-)


Re: [B]Einmal Highlight für das TSL bei LUGNET setzen bitte...[/link] von Navigation am 14. April 2004 13:51:15:







treczoks
14.04.2004, 15:13

@Rene: Logo


Re: [B]Einmal Highlight für das TSL bei LUGNET setzen bitte...[/link] von Navigation am 14. April 2004 13:51:15:

[center][link]http://festum.de/1000steine/album/W%FChlkiste/logo_hlbl_770x152.gif[/link][/center]


Moin!

Die Schriftart, die Du für den Logo-Untertext "2. bis 4. Juli 2004 - Novotel Berlin Airport" genommen hast, hat ein kleines Problem: Die "2" kann auch als "3" gelesen werden. Kaum einer wird die Jahreszahl als "3004" interpretieren, aber meine erste Lesart für das Datum war "3. bis 4. Juli".

Ich habe die Datei mal händig nachbearbeitet - siehe oben.

mfg, Christian



Navigation
14.04.2004, 15:23

Ist übernommen, Danke Dir! (Re: @Rene: Logo)


Re: [B]@Rene: Logo[/link] von treczoks am 14. April 2004 15:13:09:


>Moin!
>Die Schriftart, die Du für den Logo-Untertext "2. bis 4. Juli 2004 - Novotel Berlin Airport" genommen hast, hat ein kleines Problem: Die "2" kann auch als "3" gelesen werden. Kaum einer wird die Jahreszahl als "3004" interpretieren, aber meine erste Lesart für das Datum war "3. bis 4. Juli".
>Ich habe die Datei mal händig nachbearbeitet - siehe oben.
>mfg, Christian




JAvanRee
14.04.2004, 17:42

Re: Einmal Highlight für das TSL bei LUGNET setzen bitte...


Re: [B]Einmal Highlight für das TSL bei LUGNET setzen bitte...[/link] von Navigation am 14. April 2004 13:51:15:


>Nett wäre es, wenn jetzt mal jeder sein Ausrufezeichen auf HoMas LUGNET-Posting[/link] bzgl. TSL setzen könnte der sich bei LUGNET einloggen kann :-)

Gemacht
Jan-Albert



Pengana
14.04.2004, 20:34

Re: Einmal Highlight für das TSL bei LUGNET setzen bitte...


Re: [B]Einmal Highlight für das TSL bei LUGNET setzen bitte...[/link] von Navigation am 14. April 2004 13:51:15:


Hallo LLL

obwohl ich fleissig mitlese und die Abkürzung TSL schon öfters gebraucht wurde, hab ich immer noch keine Ahnung wofür TSL steht.

Im diesen Sinne: TSL = ???

Bitte um Aufklärung, danke

Gruss

ELio



Gesamter Thread: