ogretzky99
07.04.2004, 23:17

LEGO T-Shirt - Wer weiss was darüber?



Hallo,

nach meinem Beitrag: "LEGO-Schnappschüsse aus New York…" bin ich jetzt schon von mehreren Personen angeschrieben worden, woher das T-Shirt ist, ob ich es selbst gemacht habe ect...

Das erste mal ist mir das T-Shirt in Brickshelf vor sehr langer Zeit aufgefallen, hatte es in der Gallerie von Jan Katanek gesehen.
Dann habe ich auch das T-Shirt bei Jan in Frechen 2003 gesehen:

http://www.brickshelf.com...echen2003/aut_8832.jpg

Ich habe Ihn darauf kontaktiert und er meinte, er habe es aus Australien bekommen... Und auf jeden Fall sei es sehr schwer, an dieses T-Shirt zu kommen! Recht hatte er!
Ich habe es selbst aus Zufall bei EBAY.com 1x gefunden uns seit dem nie mehr! Es war: In Folie verpackt, neu, Größe XL. Das war mal ein Zufall! Aber es war auch nicht ganz billig... Egal! Ich wollte es haben, auch wenn es sein könnte, dass es etwas Nachgemachtes bzw. nichts originales ist. Ich weiss es selbst nicht!

Wer hat nähere Informationen über das T-Shirt?

http://www.brickshelf.com...in/gallery.cgi?f=72382

www.mybricks.de --> MOCs ist diese Figur auch zu sehen: (siehe unterer Link)

http://www.frosch-koenig....odelle/mocs/index.html

Patrick









dorlinde
08.04.2004, 19:47

Ich weiß etwas !!


Re: [B]LEGO T-Shirt - Wer weiss was darüber?[/link] von ogretzky99 am 07. April 2004 23:17:58:


Mehr erfährt Ihr auf der Kleinanzeigenseite.



Legonär
13.04.2004, 09:02

LEGO T-Shirt - erhältlich 1997 über den Shop des LEGO World Club


Re: [B]LEGO T-Shirt - Wer weiss was darüber?[/link] von ogretzky99 am 07. April 2004 23:17:58:


Beleg-Bild (aus dem dem Einhefter zum Hauptkatalog 1997) folgt.

Gruß aus BÄRLIN

Christian
- Legonär -



ogretzky99
13.04.2004, 09:16

Re: LEGO T-Shirt - erhältlich 1997 über den Shop des LEGO World Club


Re: [B]LEGO T-Shirt - erhältlich 1997 über den Shop des LEGO World Club [/link] von Legonär am 13. April 2004 09:02:47:


Hallo,

das wäre echt super, wenn Du da noch mehr Informationen posten könntest!

Danke

Patrick





Legonär
13.04.2004, 09:39

Re: LEGO T-Shirt - erhältlich 1997 über den Shop des LEGO World Club


Re: [B]Re: LEGO T-Shirt - erhältlich 1997 über den Shop des LEGO World Club [/link] von ogretzky99 am 13. April 2004 09:16:57:


Leider ist mein Scanner z.Zt. nicht verfügbar - deshalb könnte ich das Bild erst nächste Woche liefern.

Wenn sonst jemand mal schnell den Katalog 1997 (die Ausführung, bei der "World Club" auf der Titelseite steht) auf den Scanner werfen könnte und die vierte (= letzte) Seite des Einhefters dokumentieren könnte, wäre ich absolut nicht böse smile !

Weitere Informationen besitze ich leider auch nicht.

Nochmal Grüße aus BÄRLIN

Christian
- Legonär -



Legonär
17.04.2004, 17:52

LEGO T-Shirt - das Beleg-Bild


Re: [B]LEGO T-Shirt - Wer weiss was darüber?[/link] von ogretzky99 am 07. April 2004 23:17:58:


[center][link]http://festum.de/1000steine/album/albuo38/T_Shirt_World_Club.jpg[/link][/center]

Bitttteschööööön !

Christian
- Legonär -



Gesamter Thread: