Stormtrooper
10.04.2004, 19:27

Danke Lego Direct!



Hi Leute!
Im Bezug auf mein Posting vom 31.3 ("Und weiter")habe ich hier Neuigkeiten.
Das Paket ist nach 2 Tagen in München wohlbehalten angekommen und habe auch gleich einen Anruf von der zuständigen Sachbearbeiterin bekommen (ca. 18:50 Uhr - wie lange arbeiten die denn?). Sie hat mich dann ich gefragt, was mit dem AT-AT nicht stimmt, und ich habe Ihr gesagt, das alle 53 Technik Pins fehlen. Ohne zu zögern hat Sie gesagt, das ich einen neuen AT-AT zugeschickt bekommen würde!

smilesmileDANKE LEGO DIRECT FÜR DIE SCHNELLE UND FREUNDLICHE BEARBEITUNG!!smilesmile

Bis denn,
Matthias



Uni
10.04.2004, 19:51

Re: Danke Lego Direct!


Re: [B]Danke Lego Direct![/link] von Stormtrooper am 10. April 2004 19:27:55:


Hi Matthias,

man hast du ein Glück. Ich warte jetzt schon seit 4 Wochen auf antwort von LEGO. Ich habe auch ein paar fehlende Teile in meinem AT-AT gehabt. Und das einzige was sie mir geschickt haben, war eine E-Mail, das sie mit meiner Beschreibung nichts anfangen konnten. ICh habe die Seit, das Bild der Anleitung angegeben. Hmm... mal sehen, wann ich was von LEGO bekomme.

Gruß
Thorsten



axelk
10.04.2004, 23:13

Re: Danke Lego Direct!


Re: [B]Danke Lego Direct![/link] von Stormtrooper am 10. April 2004 19:27:55:


>Ohne zu zögern hat Sie gesagt, das ich einen neuen AT-AT zugeschickt bekommen würde!

Hallo,

Ich hab da mal eine Frage: Was macht Lego mit den Sets wo Teile fehlen? Wieder Auseinandersortieren und Steine wiederverkaufen/-wenden? Einschmelzen? Fehlende Teile ergänzen und als neu verkaufen?

Tschüss, Axel



2mal4
11.04.2004, 06:59

An Mitarbeiter verschenken? Nee!


Re: [B]Re: Danke Lego Direct![/link] von Taki am 11. April 2004 00:56:27:


Hallo,

verschenken bestimmt nicht!
René hat mal was mitgenommen (und bezahlt) und hier feilgeboten.
Ich habe noch nie gehört, dass ein Kindergarten was geschenkt bekommen hat. Das sind ja schliesslich Kunden. Und Mitarbeiter? Lego rückt noch nicht einmal Teststeine raus. Die werden geschreddert und ... zu Parkbänken verarbeitet???

Frohe Ostern,
André



2mal4
11.04.2004, 07:02

Ruf doch mal an!


Re: [B]Re: Danke Lego Direct![/link] von Uni am 10. April 2004 19:51:16:


Hi Thorsten,

warum rufst du nicht einfach an? Der Anruf ist kostenlos, die Mitarbeiter meist freundlich und hilfsbereit. Über die Anleitung finden sie das Teil recht schnell heraus (hat bei mir noch nie länger als 2 Minuten gedauert) und dann ist das Teil nach 3-4 Tagen im Briefkasten.

Gruß
André




Thekla
12.04.2004, 09:55

Doch! :-)


Re: [B]An Mitarbeiter verschenken? Nee![/link] von 2mal4 am 11. April 2004 06:59:45:


>Ich habe noch nie gehört, dass ein Kindergarten was geschenkt bekommen hat.

Als Sohnis Kindergarten vor Jahren bis auf die Grundmauern niederbrannte, habe ich Bettelbriefe an mehrere Firmen geschrieben. Die Einzigen, die was geschickt haben, war TLC, und zwar nicht zu knapp!

5 große Duplozoosets, 5 Toolokoffer und 5 große Paradisassets.

Irgendwie ist ein Tooloset auf dem Weg zum Kindergarten verschwunden.... zwinker

27 Grad-Grüße aetsch

Thekla



Gesamter Thread: