Sir von Lego
09.04.2004, 10:23

10027 mit neuem Karton = neue Farben?



Hi,

am Wochenende war ich im LEGOland Deutschland, um mich wieder mit LEGO einzudecken.
Dabei viel mir der Lokschuppen besonders auf, denn der Karton war mit einer Art Plastikschutzhülle überzogen. Er fühlte sich nicht mehr nach Karton an, sondern als ob darüber eine feine Folie gezogen wurde.

Weiß jemand etwas darüber? Sind das eventuell die neuen Kartons mit den neuen *würg* Farben?
Ich habe meinen hier noch MISB liegen und würde ihn nur ungern aufmachen.

Hat jemand zufällig einen solchen Karton geöffnet?


greetings + frohe Ostern, Hendrik



Krys
09.04.2004, 17:39

Re: 10027 mit neuem Karton = neue Farben?


Re: [B]10027 mit neuem Karton = neue Farben?[/link] von Sir von Lego am 09. April 2004 10:23:30:


>Hat jemand zufällig einen solchen Karton geöffnet?

Hallo Hendrik,

ich habe mir den Lokschuppen vor einer Woche bei S@H bestellt und habe die alten Farben bekommen.
Allerdings war der Karton nicht eingeschweisst.

Gruß
Martin



xTIAN
11.04.2004, 13:46

4511 und 4512 auch verschweisst


Re: [B]10027 mit neuem Karton = neue Farben?[/link] von Sir von Lego am 09. April 2004 10:23:30:


hallo!

war gestern in frankreich und habe dort in einem supermarkt auch die sets 4511 und 4512 in eingeschweisster form gesehen.

Zum Inhalt kann ich aber nichts sagen. Wenn es wirklich eine neue Produktionswelle ist, dann sind evtl. tatsächlich die neuen Grautöne verwendet worden, aber nicht mal der Kundenservice wird diese Frage so klären können . . .

Gruss, *CHRIS*



Gesamter Thread: