Juergen Bartosch
06.04.2004, 15:58

Ein paar Bilder von Jan



LLL,

Wollte Euch noch ein paar Bilder vorstellen.
Zunächst ein MOC von meinem Sohn Jan (9 Jahre):



Und noch seine HP Landschaft:



Mehr Bilder findet ihr in unserem brickshelf Archiv unter castle und unter HP.

Da ich momentan viel unterwegs bin und zuhause noch meine Steuerklärung und Krankenkassenabrechnungen warten, macht unsere Tischlandschaft nur langsam Fortschritte. Das Material an Arbeitsplatten, Tischbeinen, Holzschutzmittel ist gekauft und lagert im Haus. Allein es fehlt die Zeit zum Aufbauen.

Aber dafür gibt es schon mal Bilder von Jan.

Gruß

Juergen Bartosch


Jan's Bilder


JAvanRee
06.04.2004, 18:06

Re: Ein paar Bilder von Jan


Re: [B]Ein paar Bilder von Jan[/link] von Juergen Bartosch am 06. April 2004 15:58:25:


Hallo Juergen,
Gratuliere dein Sohn mahl mit seinem MOC, sieht wirklich gut aus! Schon zu sehen das die 2. Generation sich schon sehen lasst

Grusse,
Jan-Albert




Juergen Bartosch
06.04.2004, 18:22

Re: Ein paar Bilder von Jan


Re: [B]Re: Ein paar Bilder von Jan[/link] von JAvanRee am 06. April 2004 18:06:03:


>Hallo Juergen,
>Gratuliere dein Sohn mahl mit seinem MOC, sieht wirklich gut aus! Schon zu sehen das die 2. Generation sich schon sehen lasst
>Grusse,
>Jan-Albert

Werde ich ihm ausrichten. Das wird ihn sicher freuen zu hören. Ich bin mir sicher, daß er uns alle noch mit vielen schönen MOC's beglücken wird. Er ist recht kreativ und hat (fast) unseren gesamten Steinevorrat im Kopf.



Rollingbricks
08.04.2004, 18:49

Toll!


Re: [B]Ein paar Bilder von Jan[/link] von Juergen Bartosch am 06. April 2004 15:58:25:


Hallo Jürgen,

liebe Grüße an Jan - er ist wirklich begnadet!

Dirk



Gesamter Thread: