heikoloogi
01.04.2004, 11:11

Neuigkeiten aus der Presseabteilung!



Hallo,
Lego scheint aus dem Flop von galidor immer noch nichts gelernt zu haben. Oder wie kommt es, dass sie dann andere, wenn auch kleine Actionfiguren entwerfen? Und schon wieder eine Lizenz gekauft haben?
Die Figuren sind nach einer US-Fernsehserie entworfen.
[link]http://festum.de/1000steine/album/album207/50_1_b.jpg[/link]
Kinder sollen zum Rollenspiel aufgefordert werden und lernen, dass Gewalt nicht die ganze Lösung ist.
So sieht das für mcih zwar nicht aus, aber das darf jeder selbst entscheiden.
Netterweise hat mir das Bild und den Text eine Dame gegeben, die ich auf der Spielwarenmesse in Nürnberg kennenlernte.
Wie gut, wenn man sich nett unterhält
Herauskommen sollen Sie wohl im Januar, allerdings erst einmal nur in USA.
DANKE!
Meiner Meinung nach sind die Duplo Ü-Ei figuren
[link]http://festum.de/1000steine/album/album96/Bild_017.sized.jpg[/link]

Noch übertroffen.
Schöne Grüße
heiko


Neue Messebilder


Gesamter Thread: