herrminator
24.03.2004, 21:52

Sie SIND altgrau.


Re: [B]An alle: Sind die altgrau oder neugrau?[/link] von herrminator am 24. März 2004 16:38:13:


[center][link]http://festum.de/1000steine/album/herrminator/A_L_Tgrau.jpg[/link][/center]

Hallo,

danke für die Tipps. In der Tat bekommt man beim @-@ noch tütenweise altgraue Steine und ein offenbar ganz spannendes Set. Mir wird aber trotzdem ganz schlecht, wenn ich den Gegenwert des Stapels da oben betrachte. Mal ewiggestrig gerechnet: UVP wären 780 Mark. Heute dank TRU nur noch 520 Mark.

Nun ja. Hart erarbeitet habe ich sie mir ja. Zweimal quer durch die Stadt, weil nur noch bei einem TRU drei Stück am Stück zu bekommen waren. Ansonsten geht die Rechnung ja nicht auf.

Schräge Story am Rande: Beim ersten TRU standen zwar drei 4483-Kartons im Regal, aber einer davon war komplett leer. Jetzt provoziert das Thema sogar schon Verbrechen. Wahrscheinlich wird demnächst ein gewisser Herr Graufinger die Grauvorräte der Erde verseuchen wollen, damit sein eigener Bestand nur noch mit Gold aufzuwiegen ist...

So, und jetzt stelle ich erstmal die Snowtrooper in die Vitrine.
[link]http://festum.de/1000steine/album/herrminator/signet.jpg[/link]



Gesamter Thread: