mqm-power
22.03.2004, 10:55

Neugrau (hell+dunkel) zum Antesten:StarWars mini 4492; 4494 bei Extra für 5.99€



Hallo,

für alle die die neuen Farben zu Hause antesten wollen.


Gruß Markus




Edit

JuergenL
22.03.2004, 13:39

...Sondern erlöse uns von dem Bösen... ;-) (ohne Text)


Re: [B]... und führe uns nicht in Versuchung... (ohne Text)[/link] von goldfing am 22. März 2004 12:37:59:






Körpi
22.03.2004, 13:41

Re: ...Amen. (Wer will, kann ja den fehlenden Rest ergänzen...) (ohne Text)


Re: [B]...Sondern erlöse uns von dem Bösen... (ohne Text)[/link] von JuergenL am 22. März 2004 13:39:03:






Vince
22.03.2004, 16:20

Re: Neugrau (hell+dunkel) zum Antesten: Bitte um Suche


Re: [B]Re: Neugrau (hell+dunkel) zum Antesten: Bitte um Suche[/link] von Eisbär am 22. März 2004 14:05:03:


Mensch Micha,
dir können die Farben doch eigentlich egal sein... einfach schick überlackieren und gut zwinker

Unverklebte Grüße

Sven

>Vielen Dank für den Tip.
>Leider, leider...
>So ein Blauwal ist nämlich nicht reinblau, sondern übärwiegend grau, bläulich-grau, um genau zu sein.
>Und so ein Blauwal, in halbwegs anständigem Maßstab gebaut, erfordert bis zu mehréren der Mini-sets.
>Wer von Euch aus den Wühlkisten also noch so komisch doppeltgebogene schräge Legoteile in geeigneten Farben (gräulich-silbrig-bläulich) über hat..
> Und verkerhrtrumme-.
>Sone: [link]http://www.bricklink.com/P/11/x228.gif[/link]
>Es gibt sie mit zwei Schrägen und in verschiedenen Längen...
>"So ein Blauwal, der braucht blaugrau, aber Zähne, Zähne hat er nicht..."
>Mich.a




Legomatic
22.03.2004, 20:32

...denn Dein ist das Altgrau in Ewigkeit und Herrlichkeit... (ohne Text)


Re: [B]...Sondern erlöse uns von dem Bösen... (ohne Text)[/link] von JuergenL am 22. März 2004 13:39:03:






Eisbär
23.03.2004, 08:57

Re: Neugrau (hell+dunkel) zum Antesten: Bitte um Suche


Re: [B]Re: Neugrau (hell+dunkel) zum Antesten: Bitte um Suche[/link] von Vince am 22. März 2004 16:20:48:


>Mensch Micha,
>dir können die Farben doch eigentlich egal sein... einfach schick überlackieren und gut


Vorausgesetzt, es ist ein Lack, der wieder abgeht. Exkurz: Lacke und ihre Lego-Verträglichkeit, mit einem ABSchnitt über Nagellackentferner in der Welt des Mannes.

So ein Blauwal ist gesprenkelt.

Mit individuellem Muster.

Ja, es gibt Bücher über die Identifizierung einzelner Blauwalindividuen anhand ihrer Sprenkelung...kelei..gelage...Punkte.

Wenn jemand von Euch die Broschüre der Anti-Walfangkampagne mit David Attenborough sieht: kauf eine für uns!

(Hierzulande kommt sowas kaum durch die Zensur.)

Mich.a träumte von der Gorch Fock, die vor Glückstadt, der bärkannten Elbmetropole, auf einer Sandbank liegenblieb. Na, ich raus u kurz mal rübergeschoben.

Und wer räumt mein Schlafzimemr wieder auf?


Fragt
mich.a





>Unverklebte Grüße
>Sven
>>Vielen Dank für den Tip.
>>Leider, leider...
>>So ein Blauwal ist nämlich nicht reinblau, sondern übärwiegend grau, bläulich-grau, um genau zu sein.
>>Und so ein Blauwal, in halbwegs anständigem Maßstab gebaut, erfordert bis zu mehréren der Mini-sets.
>>Wer von Euch aus den Wühlkisten also noch so komisch doppeltgebogene schräge Legoteile in geeigneten Farben (gräulich-silbrig-bläulich) über hat..
>> Und verkerhrtrumme-.
>>Sone: [link]http://www.bricklink.com/P/11/x228.gif[/link]
>>Es gibt sie mit zwei Schrägen und in verschiedenen Längen...
>>"So ein Blauwal, der braucht blaugrau, aber Zähne, Zähne hat er nicht..."
>>Mich.a