Kimschi
21.03.2004, 18:03

Lang ist es her...


[center][link]http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?i=697604[/link][/center]


Hallo alle zusammen,

lange ist es her, dass ich hier im Forum geschrieben habe. Ich denke es ist fast ein Jahr vergangen. In dieser Zeit habe ich weiter an meiner Stadt gebaut und auch das Forum ab und zu gelesen.

Hobbytechnisch war ich also - wenn auch mit verringertem Zeitaufwand -aktiv.

Für alle, die es interessiert, anbei ein Link zu brickshelf, wo ich ein paar Bilder meiner Stadt eingestellt habe.

http://www.brickshelf.com...in/gallery.cgi?f=14085

Mein Legoschwerpunkt ist Stadt und Eisenbahn. Meine Gleisanlage hat 7 unabhängig fahrende Züge, die ich dieses Jahr zum ersten Mal in Betrieb nehmen konnte. Bin ich ein bißchen stolz drau

Gruß und bis denn

Harald



Marmaris
21.03.2004, 21:25

Hier ist das Bild (Vorsicht, große Datei!)


Re: [B]Lang ist es her...[/link] von Kimschi am 21. März 2004 18:03:41:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Kimschi/Landschaft/5212-1_0023.jpg[/link][/center]


Hallo Harald,



wenn du ein Bild von Brickshelf ins Forum hochladen willst, solltest du dich so lange durchklicken, bis im Adressfenster des Browsers ein Link steht, der auf ".jpg" endet. Das ist dann die eigentlich Bildadresse, die du hier einsetzen kannst.
Übrigens kannst du mit der Vorschaufunktion auch überprüfen, ob du alles richtig gemacht hast, bevor du die Nachricht endgültig abschickst.

Ach, noch was, dein Bild ist eine recht große Datei, die bei Leuten mit Modemanschluß zu langen Ladezeiten führt. Ein Hinweis im Betreff wird da gerne gesehen.

Viele Grüße
Marmaris



Hümpfch™
21.03.2004, 21:31

Re: Lang ist es her...


Re: [B]Lang ist es her...[/link] von Kimschi am 21. März 2004 18:03:41:


Tach nochmal,

das ist doch schon mal eine Super-Stadt!

Mach ruhig noch mehr Bilder von den Details, aber bitte diesmal nicht so riesig, denn das kann sich keiner richtig ansehen, wenn die Bilder bis zu 1632 Pixeln breit und 750kByte schwer sind :-(

Faustregel:

Bilder mit 800x600 und kleiner 100kByte sind I-Net-tauglich.

Gruß Ronald



Kimschi
21.03.2004, 21:52

Re: Hier ist das Bild (Vorsicht, große Datei!)


Re: [B]Hier ist das Bild (Vorsicht, große Datei!)[/link] von Marmaris am 21. März 2004 21:25:03:


Hallo,

danke an alle für die Hinweise. Ich hoffe, dass ich damit beim nächsten Hochladen etwas "Internet-freundlicher" agieren kann.

Gruß

Harald



friccius
22.03.2004, 12:21

Re: Lang ist es her...


Re: [B]Lang ist es her...[/link] von Kimschi am 21. März 2004 18:03:41:


Hi Harald,

schön, daß wir auch mal wieder etwas von Dir hören.

Vie leG rüße
Andreas



Gesamter Thread: