mqm-power
19.03.2004, 19:55

Auf Lugnet entdeckt: More opinions needed - possible future Legends



Hallo,
habe auf lugnet folgendes Posting entdeckt.
Es handelt sich um eine Umfrage.
Für mich von Interesse war der Bereich Eisenbahn.
Dort kam auch die Frage ob andere Gleise von Interesse wären.

Grüße,
Markus:


Hier nun das Posting:


If you haven't noticed it on the LEGO MyOpinions site already, we're currently
running a session to get some feedback on the most desired sets for possible
future LEGO Legends.

Head over to MyOpinions or go straight to the survey here:

http://dialogue.informati...go/directExclusivesWeb

Have fun!

Jake

---
Jake McKee
Community Liaison
LEGO Community Development



Hier geht es zur Umfrage


Edit

goldfing
19.03.2004, 22:22

Oops, der Link funktioniert wohl nur, wenn man die Umfrage gemacht hat. (ohne Text)


Re: [B]Re: Auf Lugnet entdeckt: More opinions needed - possible future Legends[/link] von goldfing am 19. März 2004 22:21:23:






Jojo
19.03.2004, 23:58

Re: Ich erinnere an das Statement: "Bitte keine Produktvorschläge..."


Re: [B]Ich erinnere an das Statement: "Bitte keine Produktvorschläge..."[/link] von Körpi am 19. März 2004 23:48:33:

[center][link]http://www.chutspe.de/anregungen.jpg[/link][/center]


[center][/center]



Körpi
20.03.2004, 07:46

Things that make you go "hmm"... (ohne Text)


Re: [B]Re: Ich erinnere an das Statement: "Bitte keine Produktvorschläge..."[/link] von Jojo am 19. März 2004 23:58:20:






Jojo
20.03.2004, 13:24

Re: Auf Lugnet entdeckt: More opinions needed - possible future Legends


Re: [B]Re: Auf Lugnet entdeckt: More opinions needed - possible future Legends[/link] von Eisbär am 20. März 2004 12:24:13:


Hallo!


Naja, ich wünsche mir:
Neuausgaben alter Promosets, US only Sets, Dacta- Sets und limited editions. (Das ist ne lange Liste.)


Meinst Du, die alten Sets sollten als weiterhin schwererhältliche Sets wiederaufgelegt werden? Ansonsten wären es ja keine seltenen und erstrebenswerten Sets mehr, sondern nur noch Klumpatsch wie jedes andere Set aus dem Regal.


Mir wären Wiederbelebungen der alten Stadt/Legoland-Themen sehr lieb.

Mir auch.
Aber was beschweren wir uns? Es gibt die "World City" als "Stadt", eine "Piraten"legende (und Piraten im Jack-Stone-Format), Die "Raumfahrt" übernimmt derzeit die NASA herself, und neue "Ritter" sind angekündigt. Ich gehe stark davon aus, daß die bei LEGO stark davon ausgehen, daß sie mit diesem Programm die alten Spielwelten voll abgedeckt haben. "Eisenbahn" gab es sowieso immer, bloß, daß sie jetzt vernünftigerweise als Teil der World City verstanden wird, wie ja prinzipiell und faktisch die LEGO Eisenbahn immer schon ein Derivat des Stadt-Themas war.


Tschüß
Jojo[center][/center]



Rooster
20.03.2004, 14:38

Re: Auf Lugnet entdeckt: More opinions needed - possible future Legends


Re: [B]Re: Auf Lugnet entdeckt: More opinions needed - possible future Legends[/link] von Jojo am 20. März 2004 13:24:25:


>Hallo!
Genua.

>Meinst Du, die alten Sets sollten als weiterhin schwererhältliche Sets wiederaufgelegt werden? Ansonsten wären es ja keine seltenen und erstrebenswerten Sets mehr, sondern nur noch Klumpatsch wie jedes andere Set aus dem Regal.
Nö, der Sammel- und der Überhauptwert bleiben erhalten. Wären ja "bloß" Neuauflagen. Und aufgrund der neuen, besseren, tolleren Farben auch leicht zu erkennen.



Klaus H.



Eisbär
21.03.2004, 16:08

Re: Auf Lugnet entdeckt: More opinions needed - possible future Legends


Re: [B]Re: Auf Lugnet entdeckt: More opinions needed - possible future Legends[/link] von Jojo am 20. März 2004 13:24:25:


>Hallo!
>
>Naja, ich wünsche mir:
>Neuausgaben alter Promosets, US only Sets, Dacta- Sets und limited editions. (Das ist ne lange Liste.)

>Meinst Du, die alten Sets sollten als weiterhin schwererhältliche Sets wiederaufgelegt werden? Ansonsten wären es ja keine seltenen und erstrebenswerten Sets mehr, sondern nur noch Klumpatsch wie jedes andere Set aus dem Regal.
>

Ich möchte die Sets als Neuauflagen überall und immer erhältlich haben. Mindestens solange, bis ich alle hab'...

1660 überspringen wir mal elegant.




>Mir wären Wiederbelebungen der alten Stadt/Legoland-Themen sehr lieb.
>Mir auch.

Zivile Häuser! Sets mit ohne Räder!

M.a