kraton77
19.03.2004, 18:24

Großer Zeitungsbericht in der Frankfurter Rundschau



Servus!
Habe gerade einen zweiseitigen Artikel über Lego in der Frankfurter RUndschau von heute (17.03.) in den Händen. Steht mehr oder minder in gesammelter Form all das drin, was hier im Forum zum Teil schon durchgekaut wurde.
Eine Sache halte ich aber noch erwähnenswert: In einem Interview mit dem Leiter des europäischen Geschäftsfeldes Henrik Poulsen, sagt dieser an einer Stelle: "Duplo wird diesen Sommer kommen, danach Technic".
Mit Duplo ist auch nicht neu (wird ja im Prinzip nur umbenannt) nur das mit Technic habe ich bisher nicht gehört, und wollte es euch wissen lassen smile !
So long
Stephan



Edit

kraton77
19.03.2004, 18:40

Re: Großer Zeitungsbericht in der Frankfurter Rundschau


Re: [B]Re: Großer Zeitungsbericht in der Frankfurter Rundschau[/link] von goldfing am 19. März 2004 18:37:32:


>Heute ist aber der 19.03.

Da muß ich Dir voll und ganz recht geben, und werde mich gleich am Montag um den Knick in meiner Optik kümmern :-)
Gruß
Stephan