reto
10.03.2004, 15:30

Ball mit lego



Hallo zusammen
ich habe ein grosses problem ( für euch sicher ein kleines )
am sonntag war ich bei meinem götti kind ( deutschland heisst es paten kind glaube ich ) zu besuch und wir spielten mit lego.
als wir eifrig am spielen waren kamm mein götti kind auf die idee ein ball zu erstellen wo ich sofort zu stimmte
doch nach ca. 2 stunden waren wir ganz entnerft weill wir es nicht geschaft haben.
aber mich lies das gannze keine ruhe und ich habe dann bei mir zu hause mlcad installiert und bis heute endlose versuche gestartet die zu nichts brachten ( durch diese forum kamm ich zu mlcad )
so nun muss ich fragen ob mir jemand eine starthilfe gibt wie man ein ball zusammen bauen kann ( mein ego ist schon soweit das die steinanzahl keine rolle mehr spielt ).

ich danke schon im voraus für die anwort

reto




Edit

Gesamter Thread: