hurlbrink
26.02.2004, 17:28

Hee, wieso habt ihr meine News mit Wiedereinführung an altgrau gelöch? ...



...das is KEIN gerücht. habs bei lugnet gelesen. kann euch die link nimmer sagen, weil ich nimmer find



Hümpfch™
26.02.2004, 17:36

Laß gut sein


Re: [B]Hee, wieso habt ihr meine News mit Wiedereinführung an altgrau gelöch? ...[/link] von hurlbrink am 26. Februar 2004 17:28:37:


Tach!

Du hast Dich mit Sicherheit geirrt (kann jedem passieren).
Was Du meinst, steht unter Garantie nicht bei Lugnet.
Das würde dort etwa 100-200 Antworten zur Folge haben, und die kann man gar nicht übersehen.

Nochmal: Mach Dich und uns bitte mit solchen Falschmeldungen nicht zum HORST!

Wenn man eine Meldung mit solcher Tragweite schreibt, muß diese immer belegbar sein.

Also such den Link und dann darfst Du wiederkommen :-)

Gruß Ronald



treczoks
26.02.2004, 19:53

Ganz Einfach.


Re: [B]Hee, wieso habt ihr meine News mit Wiedereinführung an altgrau gelöch? ...[/link] von hurlbrink am 26. Februar 2004 17:28:37:


> ...das is KEIN gerücht. habs bei lugnet gelesen. kann euch die link
> nimmer sagen, weil ich nimmer find
Wenn es kein Gerücht wäre, dann wäre es *DAS* Thema auf LUGNET. Es würde einen aus allen Ecken und Enden anblinken, und würde sich keinem Leser irgendwie entziehen können.

Dem ist aber nicht so.

Und selbst *WENN* es ein solches Posting auf LUGNET gegeben hätte, wer wäre dann die Quelle gewesen? "X soll gesagt/geschrieben haben" ist als Ersatz für eine verfolgbare Quelle leider unbrauchbar.

Leider verloren.

mfg, Christian



Körpi
26.02.2004, 22:00

Äh - weil's Quatsch war ? (ohne Text)


Re: [B]Hee, wieso habt ihr meine News mit Wiedereinführung an altgrau gelöch? ...[/link] von hurlbrink am 26. Februar 2004 17:28:37:






Primus
26.02.2004, 23:01

Nicht nur bekloppt ...


Re: [B]Hee, wieso habt ihr meine News mit Wiedereinführung an altgrau gelöch? ...[/link] von hurlbrink am 26. Februar 2004 17:28:37:


... sondern auch noch dreist! René, darf ich die kleine Kröte verbal plattmachen? Bittebitte! zwinker



Gesamter Thread: