karl.m.
01.11.2012, 09:43

+23Legoland Malaysia

hallo zusammen

hier ein paar bilder vom legoland malaysia.
viel spass dabei

gruss

markus
(karl.m.)

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]



, AirTrip2010 , Herby , LegoChristian , Matze2903 , Tagl , robin hood , throja , shadow020498 , sachsi , katerjur , Navigation , opafejo , moxel , , RCLok , Paddi , Rockbert , heikoloogi , x_Speed , JuL , cimddwc , tnickolaus gefällt das (23 Mitglieder)


flocoto
01.11.2012, 09:47

Als Antwort auf den Beitrag von karl.m.

Re: Legoland Malaysia

Hallo Markus.


Vielen Dank für die tollen Einblicke...


Gruß
Ramon



x_Speed
01.11.2012, 20:34

Als Antwort auf den Beitrag von karl.m.

Re: Legoland Malaysia

Traumhaft! Was würde ich dafür geben, mir das Miniland live anzusehen? Hmm, offensichtlich zu wenig, um den Flug zu bezahlen

Naja, was nicht ist, kann ja noch werden.

Danke für die Bilder!

cu
-Stephan-



Goodgrrrl
04.11.2012, 17:22

Als Antwort auf den Beitrag von karl.m.

Re: Legoland Malaysia

Wow, bei Dir waren ja noch weniger Leute da als bei mir im September Waren bei Dir wenigstens die Fahrgeschäfte offen?
Und danke für die detaillierten Bilder! Das Miniland ist wirklich die Reise wert, und so wies aussieht, hat man es meist für sich allein.



freakwave
04.11.2012, 21:04

Als Antwort auf den Beitrag von karl.m.

Re: Legoland Malaysia

Dreht sich der Singapore-Flyer (das Riesenrad)? von den Bildern sieht es nicht so aus

Danke

Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Goodgrrrl
06.11.2012, 13:49

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Legoland Malaysia

Soweit ich mich erinnere dreht der sich nicht.



Gesamter Thread: