adriling
27.10.2012, 14:43

Minifig Übersicht: wo finde ich so etwas?

Hallo,

ich baue gerade mein Elternhaus komplett mit Inneneinrichtung, da dürfen natürlich auch meine Eltern nicht fehlen. Habe daher auf bricklink.com nach Gesichtern, Haaren etc, gesucht, wurde aber von den jeweils langen Auswahllisten erschlagen :-( Meine Frage daher, gibt es irgendwo eine Site mit einem Überblick über alle Minifigs, am besten getrennt nach Haare, Gesichter, Torso...?

Danke Euch, adrian



Kirk
27.10.2012, 17:08

Als Antwort auf den Beitrag von adriling

Re: Minifig Übersicht: wo finde ich so etwas?

Hallo Adiran,

irgendwie verstehe ich Deine Frage nicht. Bricklink dürfte einer der umfangreichsten Kataloge für LEGO Bausteine sein. Du findest dort sowohl komplette Figuren, als auch deren Einzelteile. Da Du dort auch gleich Bezugsquellen für sämtliche Teile hast, ist das meiner Meinung die beste Anlaufstelle für Deine Suche. Ansonsten kannst Du auf www.lego.com unter Pick-a-Brick anschauen, welche Einzelteile zur Zeit offiziell verfügbar sind - diese Liste ist deutlich 'übersichtlicher'

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


adriling
27.10.2012, 22:12

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Minifig Übersicht: wo finde ich so etwas?

Hi,

danke, ich suche eine grafische Übersicht, also alle Köpfe nebeneinander etc, quasi ein riesiges Poster!

Thx adrian



maydayartist
28.10.2012, 00:37

Als Antwort auf den Beitrag von adriling

Re: Minifig Übersicht: wo finde ich so etwas?

Nabend,

so zB?
Köppegalerie

Sind zwar immer noch 22 Seiten aber übersichtlicher wirds wohl nicht gehen und naja man hat ja schnell alle ganz unmöglich mitm Auge übersprungen.

Gruß
Phil



adriling
28.10.2012, 10:08

Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Re: Minifig Übersicht: wo finde ich so etwas?

Cool, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, manche Dinge können so einfach sein :-)

Schönen Sonntag, adrian



Gesamter Thread: